Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika -Andreas -Denise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Stadt
Hotel mit kalten Pool und kalten warmen Speisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Villa mit Küche und Terasse . Dieser war in Ordnung. Verpflegung ( warme Speisen ) war geschmacklich gut aber leider kalt. An den Kaffeeautomaten gab es leider nur Kaffee. Weder heiße Schokolade , heiße Milch noch Cappuchino. Pommes waren kostenpflichtig ( am Kinderbuffet kostenfrei). An der Schnackbar bei den Wasserrutschen ist Essen ( ausreichende Auswahl) kostenpflichtig und Zutaten für Bürger kostenfrei. Aber keine Brötchen. Getränke gibt es in sehr dünnen Plastebechern. Vorsicht beim Trinken ist geboten. Wasserflaschen ( klein) gibt es nur an der Restoranbar. Der Pool war sehr kalt. Das Meer war warm aber schwer zugänglich. Was heißt, man ist beim reinlaufen ziemlich tief im Sand versunken. Es ist ein Hotel mit vielen Russen und Holländern. Schoppen kann mann direkt in Hotelnähe. Montags findet dort von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ein großer Basar statt. Nach Alanya ca. 04 Km und Konaklie nur von Alanya in ca. 30 min möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer Villa mit Küche und grosen Kühlschrank und zwei separaten Schlafzimmer sowie einer Terasse mit Poolzugang untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca. 2,5 h mit zwischen Stop.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika -Andreas -Denise
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas , vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Kommentar zuschreiben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten. Aber wir möchten Sie darüber informieren, In der Kaffeemaschine gibt es heiße Schokolade und Cappuccino, und für heiße Milch könnten Sie sich einfach an die Mitarbeiter des Restaurants wenden, und die Ihnen weiterhelfen. Die Getränke rund um den Pool in Plastikglas für Ihre Sicherheit. Unser Hotel ist nicht nur ein russischer und ein holländischer Gast, die meisten unserer Gäste sind Skandinavier. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie schon während Ihres Aufenthaltes zu uns gekommen wären hätten wir Ihnen mit weiterhelfen können.Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Chance der Platz für Ihren Urlaub zu sein und hoffen Sie bald, wieder in Green Garden Beach Hotel. Mit freundlichen grüßen Guest Relation Manager