- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, Zimmer auf 4 Etagen, leider schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise ungepflegt. WiFi inklusive und top Empfang, Frühstück typisch irisch : Eier, Bohnen, Schinken, Bratkartoffeln, etwas Wurst und Käse, Obst Das Hotel braucht dringend eine Runderneuerung, außen wie innen. Manches wirkt schmuddelig, einiges dreckig. Positiv ist das kostenlose Parken im Parkhaus nebenan, sowie freies WiFi. Für 1 oder 2 Übernachtungen ist es ok, man kann Dublin erkunden, für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen.
Mit den Zimmern muß man Glück haben, zur Straße hin kann es laut sein, wir hatten als erstes eins mit Blick zum Hof, am Ende der Reise eins ganz oben mit Terrassentür und Blick über Dublin. Die Zimmer sind alle ausreichend groß, Bad ebenso, Wasserkocher ,Tee, Kaffee, Fön alles da. Insgesamt sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, die Teppiche sehen nicht mehr schön aus.
Wir hatten nur Frühstück , das war soweit ok. Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar, Preise für Essen und Getränke ähnlich wie in D.
Die Iren sind ein sehr freundliches Volk, der Zimmerservice war durchaus ok.
Das Hotel liegt etwas außerhalb westlich von Dublin, zum Flughafen ca 20 Min. , in die Innenstadt braucht man mit dem Auto ca 30 Min. bei wenig Verkehr. Shopping-Malls sind nicht weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |