- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster optischer Eindruck war sehr gut! Bilder auf der Website sind sehr einladend. Unsere Urlaubsreise sollte eigentlich eine Entspannungs- und Wellness-Reise sein!
Hier soll es sich um ein 5-Sterne-Hotel handeln, leider kann ich diese Erfahrung nicht teilen! Ich bin Hotels mit einem 5-Sterne-Standard gewohnt, da wir ausschließlich diese Kategorie wählen. Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr hellhörig, mit der Sauberkeit würde es auch nicht so genau genommen. Wir mussten bei der Rezeption um 14 Uhr Bescheid geben, dass noch keine Zimmerreinigung stattgefunden hat. Daraufhin wurden nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Es wurde nichts aufgefüllt z.B. Duschgel, Toilettenpapier usw.) - Nach erneuter Aufforderung bei der Rezeption passierte jedoch nichts. Der Fön hat nach 3 Minuten Benutzung aufgegeben und musste erst einmal längere Zeit abkühlen. Fernseher verlor nach ein paar Minuten immer wieder die Bildhelligkeit und konnte nicht eingestellt werden. WiFi Signal war öfter gestört - kein Internet. Die Treppe in unserem Zimmer und die der Nachbarn war leider aus Metall uns somit sehr hellhörig und laut bei Benutzung. Lautstarke Partystimmung im Nachbar-Zimmer, angefangen gegen 23:30 Uhr, um 2 Uhr habe ich die Dame an der Rezeption gebeten, sich der Sache einmal anzunehmen. Mir wurde versichert, dass dies geschieht. Um 3 Uhr habe ich mich erneut an die Rezeption gewendet, da noch nichts passierte. Im Gegenteil, es ist noch lauter geworden und weitere Gäste haben sich beschwert, daraufhin wurde endlich durch die Security des Hotels die Party beendet! - 5 Sterne ???
Absolute Katastrophe... Mensa-Feeling, kein geschultes Personal, unfreundliche Mitarbeiter am Empfang des Speise-Saales, einfache Anrichtung der Speisen wie z.B. Fischstäbchen, Chicken-Nuggets, 2 Tage der gleiche Nachtisch (Joghurt im Glas), immer das gleiche Gemüse, als Obst gab es nur Wassermelone, Honigmelone und Ananas, (kein Life-Cooking) alles vorbereitet, trocken und teilweise schon kalt. Wenn man später zum Essen kam, hat man nur die „Reste“ bekommen, es wurde nichts nachgefüllt. Es gab trotz der Masse an Menschen nur 2 Kaffeemaschinen wovon nur eine in Betrieb war (andere war angeblich defekt) und demnach eine sehr lange Schlange an Gästen vor der Kaffeemaschine stand. Das habe ich alles so noch nie erlebt!!!
Sehr kalter und eher unhöflicher Empfang beim Check-Inn. Es wurde nichts erklärt wo was zu finden ist. Es wurde beim Check-Inn jedoch sofort meine VISA-Card verlangt für die evtl. Entnahme einiger Waren aus der Minibar (das ist nicht unüblich), was jedoch neu für mich war, vorher noch nie erlebt, dass sofort 200 Zl. als Kaution auf der Visa gebucht wurden. Beim Check-Out, musste ich die Rezeptionistin an die Kaution erinnern, daraufhin wurde diese auf meiner Karte wieder storniert. So wie die Begrüßung stattgefunden hat, war auch der Abschied, keine Fragen wie der Aufenthalt gefallen hat ... und auch kein „ Auf Wiedersehen“ ( das wird auch definitiv nicht stattfinden), einfach nichts. - 5 Sterne ???
Die Umgebung ist sehr beeindruckend und lädt zu Spaziergängen in den Bergen und der Natur ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat nicht nach „Wellness“ gerochen, eher nach feuchten Keller, wo sich der Wellnessbereich auch befand, aufgrund des nicht aufkommenden Wellness-Gefühls habe ich diesen Bereich nur ein einziges Mal betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ladies and gentlemen, Thank you for leaving your opinion. We are sorry that we did not meet your requirements for your stay at our hotel. All your comments were transferred to the appropriate department in order to improve the quality of our services. We hope that despite this situation, you will give us one more chance and we will be able to host you again in our hotel. Bartosz Pech - Guest Relations Manager