Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Für unseren Preis war es OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das Preis/ Leistungsverhältnis war das Hotel gut ansonsten würde ich es nicht weiter empfehlen. Es ist wirklich alles alt und abgewohnt . Es gibt nur Pappbecher zum Kaffee ich hab zum Glück immer einen Thermobecher mit. Wenige Auflagen für Liegen manche Gäste nehmen sie mit aufs Zimmer . Als wir ins Zimmer kamen hat es sehr unangenehm gerochen. Am 2. Tag hat dann die Putzfrau eine Abdeckung im Bad mit Folie abgedeckt da war es dann besser. Schade ist es das die meisten Urlauber die ganzen Pappbecher und sonst alles auf den Tischen stehen lasse obwohl es jede Menge Abfallbehällter gibt. Der Badesteg konnte nicht benutzt werden. Personal versteht kein Deutsch und ich denke auch kein Englich. Die Verständigung war echt schwierig. Das Essen war ausreichend für uns und auch gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles abgewohnt auf dem Balkon alles verrostet und 3 unterschiedliche Stühle die sehr unangenehm aussahen. Es roch unangenehm bei der Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber nur Pappbecher für Kaffee und Tee und Wasser ohne Kohlensäure in einer Art durchsichtigen Bechern also jede Menge Müll


    Service
  • Eher schlecht
  • Komunikation war schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt schön am Strand aber sonst ist nicht viel los außerhalb des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut nur eben mit zu wenigen Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Good afternoon. Thank you for choosing our hotel and your review. We are sorry that your stay was not perfect. We consider it necessary to note that we follow the reviews with great attention and are constantly working on the quality of the service provided. We will be sincerely glad to see you again, we hope that next time the rest will leave only positive impressions.