- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist in Ordnung. Es gibt zwei Pools und ist direkt am Strand. Es gibt zahlreich liegen und die strandbar ist auch gut. Die Zimmer… die sind der Horror. Sehr klein und nicht sehr sauber. Auf unseren Betten lagen sehr viele Krümmel. Das Bad war sehr klein, dunkel und hellhörig. Die Toilettenspüle hat leider nicht gut funktioniert. Der Stuhlgang ist also nach dem 10. Spülgang liegen geblieben. Das ist leider in jedem Zimmer dort so. Das Hotel an sich ist auch nicht gut gedämmert. Dementsprechend kalt war es nachts sodass man mit Jacke und zwei Hosen geschlafen hat. Eine Nacht hat es sehr stark geregnet sodass es dann auch durch die Recke reingeregnet hat. Das Essen: für ein 3 Sterne Hotel war das Essen okay. Leider immer kalt auch wenn man schon um 18:30 da war. All inclusive ist hier in diesem Hotel nicht all inclusive. Es gab Ausnahmen. Cocktails und frisch gepresst Säfte waren nicht enthalten. Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen. Aber da wir für diese Reise mit Flug und Hotel nur 280€ gezahlt haben, konnte man nicht viel erwarten. Preis-Leistung war also gegeben.
Die Zimmer… die sind der Horror. Sehr klein und nicht sehr sauber. Auf unseren Betten lagen sehr viele Krümmel. Das Bad war sehr klein, dunkel und hellhörig. Die Toilettenspüle hat leider nicht gut funktioniert. Der Stuhlgang ist also nach dem 10. Spülgang liegen geblieben. Das ist leider in jedem Zimmer dort so. Das Hotel an sich ist auch nicht gut gedämmert. Dementsprechend kalt war es nachts sodass man mit Jacke und zwei Hosen geschlafen hat. Eine Nacht hat es sehr stark geregnet sodass es dann auch durch die Recke reingeregnet hat.
Es gab eine Bushaltestelle in 5 min Gehentfernung. Von dort kam man nach Alanya. Ansonsten ist um das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, good afternoon! Thank you for choosing our hotel and your review. We are sorry that your stay was not perfect. We consider it necessary to note that we follow the reviews with great attention and are constantly working on the quality of the service provided. We will be sincerely glad to see you again, we hope that next time the rest will leave only positive impressions.