Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geht es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren auf unserer Java Rundreise für 1 Nacht in diesen Hotel. Wie im allgemeinen in Asien war das Personal freundlich, das war aber auch schon alles. Die Türkarten funktionierten nicht man musste immer den Hausmeister holen. das gleiche galt für die Klimaanlage. Da wir nur eine Türkarte bekamen mussten wir sie beim verlassen des Zimmers mitnehmen also war der Strom weg und wenn man zurück kam musste der Hausmeister gerufen werden damit man ins Zimmer kam und er die Klimaanlage anmachte, ich lies mir dann zeigen was der Trick ist das diese anging. 10 mal ganz schnell auf eine Taste drücken. Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich man hörte nur Geräusche. Das Zimmer war soweit in Ordnung sogar ein kleiner Balkon mit Pool blick. Es wäre schön gewesen wenn wir diesen auch nutzen hätten können aber als wir das Wasser sahen bestand kein Bedarf es war einfach nur eine trübe Brühe. Als es hell wurde sah man das die gesamte Poolanlage in einen ganz schlechten Zustand war. An der Bar nach langer warte zeit 4 Gäste hatte ich Glück da ich die einzige gekühlte Cola bekam der Rest der Gruppe bekam lauwarme Getränke. Das Frühstück konnte man nicht als dieses bezeichnen. Die Butter lose in einer Schale ungekühlt 1 Sorte Marmelade ich nehme an das es welche war eine feste Masse. Wollte mir dann eine asiatische Suppe nehmen aber leider war diese auch nur lauwarm. Wir haben dann unser Kaffeähnliches Getränk zu uns genommen und haben unsere Rundreise fortgesetzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:49