Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guest (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit abgespecktem Angebot im Sep.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotel-Anlage mit abgespecktem Angebot in Nebensaison, gutes Essen, teilweise unmögliches Küchen-Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, es ist eigentlich alles vorhanden, auch zwei Klimaanlagen. Gefehlt hat nur Spülbürste/Schwamm und Spülmittel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen gut, leider wenig Abwechslung und meist nur ein Gemüse (was den Kids leider selten schmeckte). Leider auch kein Kinder-Buffet (mehr), was andere Bewerter wohl hatten. Krönung war die junge Angestellte am Buffet, die beim ersten Anstellen am Buffet sagte, es gäbe nur ein Stück Fleisch pro Person!! (sollte für mich und die Kinder sein) So etwas Unmögliches haben wir noch nie in einem Hotel/Restaurant erlebt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Checkin wurde uns leider nicht gesagt, was alles leider wg. Nebensaison nicht mehr angeboten wird, musste man dann einzeln erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen neben sehr schönem Zoo. Etwas weiter entfernt vom Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wegen Nebensaison gab es keine Kinderbetreuung oder Animation mehr. Der Shuttlebus zum Strand fuhr nur noch bis 17 Uhr, so dass wir dann selbst mit dem Auto gefahren sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guest
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir danken Ihnen fuer die Bewertung und Ihr Feedback. Leider ist die Kinderanimation sowie verschiedene Aktivitaeten nicht bis Ende September garantiert. Wir werden die negativen Aspekte genauer unter die Lupe nehmen, um unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Freundliche Gruesse vom Green Village Team