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Anita (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nett, aber ungepflegt
3,0 / 6

Allgemein

Für uns war es das erste Mal, dass wir in einem Hotel mit Halbpension nächtigten, in dem die Zimmer nicht täglich gereinigt wurden. Letztes Jahr war das Dach unseres Zimmers undicht – wir standen morgens mit nassen Füßen auf. Es gab weder eine Entschuldigung noch ein kleines Entgegenkommen, etwa ein Getränk auf Kosten des Hauses. Trotzdem haben wir dem Hotel eine weitere Chance gegeben. Im Jahr davor war die Heizung bereits auf Sommerbetrieb umgestellt, das Badezimmer eiskalt. Auch hier: keine Entschuldigung. Das Ausleihen der klapprigen Fahrräder kostet 10 Euro pro Tag – unserer Meinung nach deutlich überteuert. In Jesolo im J44-Hotel war der Fahrradverleih bisher immer kostenlos, und die Räder waren in viel besserem Zustand. Dieses Jahr nun wurden die Zimmer gar nicht mehr automatisch gereinigt. Auch am nächsten Tag wurde erst nach Aufforderung am späten Nachmittag aufgeräumt. Für uns ist damit der Bogen endgültig überspannt. Wir kommen nicht mehr wieder. Der einzige Lichtblick: Luigi, der Hausmeister – stets freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anita, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie auch in diesem Jahr wieder in unserem Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, erst jetzt von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren – zumal uns beim Check-out keine besonderen Beanstandungen mitgeteilt wurden. In diesem Fall hätten wir sofort reagieren und Abhilfe schaffen können, wie wir es stets mit Engagement und Aufmerksamkeit gegenüber all unseren Gästen tun. Bezüglich des Reinigungsservices möchten wir klarstellen, dass – wie sowohl vor der Buchung als auch bei der Anreise kommuniziert – die Zimmerreinigung nicht täglich, sondern im Zwei-Tage-Rhythmus erfolgt. Dies entspricht unserer Philosophie der Nachhaltigkeit und eines verantwortungsvollen Ressourcenmanagements. Selbstverständlich steht unser Personal jederzeit zur Verfügung, falls Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen. Was die Vorfälle in den vergangenen Jahren betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend beachtet worden zu sein. Tatsächlich haben wir uns sofort bemüht, Ihnen ein neues Apartment zur Verfügung zu stellen, als das ursprünglich zugewiesene eine außerplanmäßige Instandsetzung erforderte. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Mitarbeiters Luigi anerkannt haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir nutzen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Green Village Resort