Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025
Kann man für eine Übernachtung buchen - ist aber nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Abgewohntes Stundenhotel, stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Abgewohntes Stundenhotel, fast alle Gäste bleiben nur für eine Nacht. Ca. 5 km außerhalb der Stadt, Burgerbude und Einkaufcenter in der Nähe. Die Teppiche auf den Fluren und in den Zimmern sind total verschlissen, die Türen haben teilweise Löcher, die Fenster wurden augenscheinlich eine Ewigkeit nicht geputzt, das Zimmer war sehr klein. Es gab keinen Schrank, nur ein Regal und einen Mini-TV ohne deutsche Programme. WLAN war vorhanden. An der Wandseite der Betten gibt es keine Steckdose, keine Nachttische und keine Nachttischlampen, dafür drei sehr grelle Wandlampen. Es gibt keine Klimaanlage, aber ein Tischventilator stand im Regal. Das Bad war ausreichend groß, das Waschbecken war verstopft, die Dusche hatte einen Vorhang und der Fön war schwach. Augenscheinlich war im Zimmer und Bad alles sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das von der Reiseagentur vorbestellte gleiche Abendessen für alle war genießbar - mehr nicht. Das Frühstück war überraschend gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch, war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war das Personal freundlich und zurückhaltend.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:91