Alle Bewertungen anzeigen
Aliki und Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Traumgegend bei guten Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne und sehr gepflegte Familiengeführte Appartment / Studio Anlage am Rande des wunderschönen Strandes von Sarti.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Greenotel sind alle sehr gepflegt und Modern eingerichtet mit liebe zum Detail ausgestattet. Neben Kühlschrank Klimaanlage und Sat TV gibts auch noch in einigen Zimmern eine Koch ecke. Man fühlt sich auf anhieb hier Pudelwohl. Je nach Zimmerlage hat man direkten ausblick aufs Meer. Traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Leckeres Reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet. Desweiteren kann man kleine Snacks und Getränke für einen kleinen Obulus im Greenotel erwerben. Absolut TOP !!! Sehr zu empfehlen ist das Barbecue was einmal die Woche stattfindet und wo Vassili selbst am Grill steht und seine Gäste mit köstlichen leckereien passend zur griechischen Musik verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Greenotel bietet neben der Übernachtung auch ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet an. Alle Sachen die angeboten werden sind Frisch und köstlich. Besonders die täglich wechselnden Kuchen Kreationen die von Kim selbst gezaubert werden. Ein Traum... Generell werden Gäste im Familiengeführten Greenotel nicht nur als Gäste sondern als wahre Freunde behandelt und geschätzt. Die Gastfreundschaft von Vassili, Kim und den beiden Kindern ist absolut herausragend und verdient hier eine besondere beurteilung. Hier trifft der Spruch "Urlaub bei guten Freunden" absolut zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartments / Studios liegen in unmittelbarer nähe zum Zentrum Sartis und dem feinen Sandstrand. Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage gelegen so das es perfekt zum relaxen einlädt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob man sich Sonnen möchte am langen feinen Sandstrand oder in der Stadt etwas Bummeln gehen möchte in den zahlreichen Souvenir shops, oder sich in einer Taverne eine leckere Gyros Spezialität (zu absolut Humanen Preisen) gönnen möchte. Alles ist innerhalb weniger geh minuten vom Greenotel direkt erreichbar. Man kann aber auch direkt im Greenotel diverse Ausflüge buchen. Außerdem geben Vassili und Kim gerne einige Insider Tips wo es z.B. die schönsten Strände gibt und wie man am besten dahin kommt usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aliki und Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5