Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Nächte waren schon zu viel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von den 3 Sternen war nicht viel zu bemerken. Presslufthammer und Baustellenlärm haben uns schon beim Ankommen im Hotel begrüßt. Der Hotelkomplex wird generalsaniert. Es ist eine Zumutung in dieser Zeit der Renovierung, Gäste in diesem Haus unterzubringen. Rezeption und Lobby waren ein Provisorium. Da es auf den Zimmern keinen Safe gab, hatte man die Möglichkeit in einem "Kämmerchen", wo die einzelnen "Safes" am Boden herumstanden, seine Wertsachen unterzu bringen. Nein Danke ! Beim Einchecken baten wir ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer. Auf diesen Wunsch wurde keinerlei Rücksicht genommen. Baulärm umgab uns von der Ankunft bis zur Abreise nach zwei Nächten. Nach einer 17 tägigen Rundreise durch China war dieses Hotel ein unrühmliches Ende und eine herbe Enttäuschung. Gott sei Dank sind wir anschließend noch für 4 Tage - privat - in das Hotel "Le Royal Meridien" übersiedelt - ein Hotel der Spitzenklasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf dem Weg zu unserem Zimmer waren auf den Gängen weiße, feuchte Tücher ausgebreitet, die mit sehr lauten Ventilatoren getrocknet wurden. (Anscheinend sind die Teppichböden gereinigt worden). Unser Zimmer selbst war geräumig, sauber und hat einen renovierten Eindruck gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durstig sollte man in diesem Hotel nicht sein ! Ein versperrter Kühlschrank in der "Lobby" mit diversen kalten Erfrischungen animierte zum Kauf eines Getränkes. Leider war es vor Öffnung des Restaurants um 17: 00 Uhr nicht möglich ein Getränk zu erwerben. Eine heftige Beschwerde von uns, erregte beim Personal nur mitleidiges Lächeln. Wir bekamen nichts !! Der Gipfel war wohl das Frühstück. Begleitet vom Baulärm durften wir unseren Tisch selbst decken, nachdem wir die Essensreste der vorherigen Gäste entfernt hatten. Neue Tischtücher wären der totale Luxus gewesen. Der war in diesem Hotel nicht angesagt. Die Qualität des Frühstücks ließ wie die Bedienung sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Äußerst unfreundliches, inkompetentes und kaum der englischen Sprache mächtiges Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar ! Wollte man abends im 25. Stock in der Bar noch ein Glas trinken, musste man Glück haben, einen Kellner aufzutreiben. Widerwillig wurde man in diesem sehr ungemütlichen Raum bedient. Klimaanlage funktionierte hier leider nicht ! Grüßen war auch in diesem Bereich des Hotels ein Fremdwort !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ günstig, einziges 3* Hotel im sogenannten "Zentrum" - zum Bund ca. 15 Yuan mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurden nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1