Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Albtraumurlaub in der Ägais
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Tische werden erst nach Beendigung des Mahls gereinigt, Zimmer werden nicht ordentlich geputzt, Teller sind verdreckt, an der Bar bekommt man nicht abgespülte Gläser (z. B. mit Lippenstiftrand), u. s.w. Meine Empfehlung wäre das Hotel zu schließen. Dort kann man sich einfach nicht wohlfühlen, selbst wenn man es renovieren würde und das Personal Benimmstunden und Englischkurse absolvieren müsste. Ich hätte Geld verlangen müssen um dort Urlaub zu machen.- So viel geärgert wie in dieser Woche habe ich mich, glaube ich, mein ganzes Leben noch nicht. Dieses Hotel ist nicht zu retten, ich kann jedem nur raten wenn sie wirklichen Urlaub machen wollen, mit Entspannung und was da so dazu gehört, NEHMEN SIE SICH EIN ANDERES HOTEL!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren halbwegs in Ordnung, jedoch konnte man bloß mit Flip FLops die Dusche betreten, das Fenster flog uns beim 1. mal öffnen fast auf den Kopf und der Klodeckel verabschiedete sich beim ersten Besuch auf der Toilette. Zudem wurde alle 2. Stunden der Stom kurz ab und dann wieder angestellt, um zu vermeiden, dass die Klimaanlage die ganze Nacht durrchläuft, der Fön funktioniert nur 1 minute, dann muss er für 10 minuten rasten, und dann funktioniert er wieder für 1 minute!! Meine Liste an Beschwerden ist lang..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Essenszusammenstellung wiederholt sich alle 2 Tage, bereits nach dem 3. Tag hat man keine Lust mehr dort zu essen, da es immer das selbe ist. Pro Tag findet man mindestens ein Haar im Essen, meistens kurze, schwarze. IGITT! Bis auf ein Kellner waren alle höchst unfreundlich und inkompetent!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Personal bin ich aber am meisten enttäuscht. Die Rezeptionistin kann kein Englisch, um Sachen die selbstverständlich sind, wie z. B. ein sauberer Tisch oder Eis im Getränk muss man immer bitten. Zudem werden bestimmten Leuten, wie zB. Einheimischen Landsleuten oder freizügigen Frauen Getränke nach 23 Uhr ausgeschenkt und uns natürlich nicht, dann wird seitens der Kellner nur mit den Achseln gezuckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Waren sehr enttäuscht, als wir erfuhren, dass man zur Stadt mit dem Bus fahren müsse, da dies als Party-Maturawoche gelten sollte. Vom Strand waren wir aber noch mehr enttäuscht: Platon so weit das Auge reicht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nie Sport betrieben, da wir nie gefragt wurden. Uns hat sich zwar ein aufdringlicher, zahnloser Mann am 1. Tag als Animateur vorgestellt, fanden diesen jedoch nach dem 2. Tag nirgends vor. Komisch! Ein Animateur auf Urlaub! Den brauche ich jetzt auch nach dem "Club" Bargilya!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1