- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr einfaches Hotel. Leider nicht die drei Sterne wert, die es angeblich hat. Schlecht zu finden, da an der genannten Adresse viele noch nicht eröffnete Ketten-Schnell-Restaurants und -Kaffee-Shops zu finden sind, der Eingang zum Hotel aber an einer Seitenstrasse ohne weiteren Hinweis darauf liegt. Die Englisch-Kenntnisse des Check-In Personals beschränkten sich auf den in ihrem Handy befindlichen Übersetzer... Ich habe beim Check-Out keine Rechnung bekommen. Alles etwas seltsam. Allerdings kann das reichen, um ein paar Stunden zu schlafen und dann von der Metro-Station vor der Tür zum Flughafen zu fahren. Leider ohne jede Chance, etwas zu Essen oder zu Trinken zu kaufen und das "Business-Center", das beid der Buchung vollmundig versprochen wurde, war ein abgewrackter Rechner, an den ich mich gar nicht erst gesetzt habe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |