- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus den Decken tropft stinkendes Schmutzwasser. Das Bad ist extrem verschmutzt. Eigener Abfluss im Waschbecken ist defekt. Wasser breitet sich am Badboden aus und versickert zwischen lockeren Fließen. Alles ist schimmelig.
Die Zimmereinrichtung ist extrem abgewohnt. Viele Möbelstücke sind schlicht und einfach defekt und gehören auf den Sperrmüll. Aus den Decken tropft Schmutzwasser. Bad ist extrem verschmutzt. Eigener Abfluss im Waschbecken ist defekt. Wasser breitet sich am Badboden aus und versickert zwischen lockeren Fließen. Es ist ekelerregend!!
Siehe Service ...... Zum Frühstück gibt es nur aufgebackene Supermarktbrötchen, Toast und fertige Cerialien. Die Auswahl ist schmal. Alles ist laut, schmutzig und stressig!
Personal ist wider Erwarten russischsprachig. Steht beim Frühstück nur faul herum. Bedient sich selbst vom Gästebuffet. (Auch hotelfremde Personen) Dies Versorgung mit Kaffee und Brötchen funktioniert nicht. Viele Gäste gehen leer aus. Tischabfälle und Essensreste werden gar nicht oder erst spät abgeräumt. Das Hotelpersonal reagiert nicht auf Beschwerden. Anfragen der Gäste werden einfach und gelassen ignoriert.
Zentrumsnah (Hyde Park) , aber an viel befahrener Straße, Luft ist abgasgeschwängert!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |