Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel für den schnellen Trip nach London
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klein aber fein, wie soll es anders in London sein. Das Hotel liegt für Heathrow Fluggäste ideal an der Paddington Station, dem Endhaltepunkt des Heathrow Expresses. In ca. 15min ist man in der Stadt und kann einchecken und die Stadt erkunden. Von dem Hotel und dem Hotelpersonal waren wir zunächst nicht überzeugt. Leider wird ausschließlich Englisch gesprochen und die Zimmergröße ist für deutsche Verhältnisse äußerst klein. Etwas Schimmel im Bad, aber das schreckt in London keinen mehr. Dafür ist die Lage fast nicht zu toppen. Busse fahren im Minutentakt, U-Bahn in unmittelbarer Umgebung und der Hyde-Park gleich um die Ecke. Allen Urlaubern die 3 oder mehr Tage in London sind empfehle ich den Londonpass. Mit diesem kann man viele Attraktionen dann umgehend besichtigen und die Travelcards in allen Zonen (1-6) ist inbegriffen. Dieser sollte Online bestellt werden, denn dann gibt es zusätzlich ca. 35 Euro Rabatt. Aber zurück zum Hotel. Frühstück, wenn nicht inklusive kostet 5 Pfund Aufpreis und besteht aus 3 möglichen Säften, Kaffee, Tee und Wahlweise Englisches FS: ne Wurst, ne Schreibe Schinken, Bohnen und Setzei oder Deutsch: Rührei und Schinken. Dazu gibt es Toast zum selbertoasten. Fertig. Nicht die Wucht aber okay. Denn erst ab 9:30 gelten die Travelcards. Fernseher ist vorhanden und funktioniert. Internet ist kostenlos und kann über einen WLAN-Key von der Rezeption schnell eingerichtet werden. Hoffe ich konnte den lieben Lesern helfen und wünsche euch einen schönen London Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:19-25
    Bewertungen:6