Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024
Ein teurer Urlaub !
1,6 / 6

Allgemein

Die Manager der Grifid Gruppe sollten sich mal genauer ansehen. Dafür müssen sie aber Französisch lernen , weil alle Ansagen nur die Franzosen verstehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

die Matratze war durchgelegen und sehr niedrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

man konnte alles essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

an der Poolbar zu Franzosen sehr freundlich zu Deutschen sehr mies !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ein Tag am Strand ohne Getränke und Toiletten ist nicht so schön und teuer. Man musste an einer Bar Getränke für meine Familie kaufen und die Toilette auch noch bezahlen ! Pro Tag ca. 20,00 € . Als All inklusive Gast mies ! Vom Hotel durfte man keine Getränke mitnehmen !!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Hotel’s response: Sehr geehrter Herr Helmut vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel Touristen aus aller Welt willkommen heißt. Der Hotelmanager sowie einige Mitarbeiter sprechen Deutsch, andere Kollegen sprechen Französisch, andere Kollegen sprechen andere Fremdsprachen, alle sprechen Englisch. Unser Hauptfokus liegt darauf, Familien und Erholungssuchenden einen guten Service zu bieten.. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist und Sie andere Erwartungen hatten. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung unserer Zimmer geschätzt haben.Wir nehmen Ihre Kommentare zu Matratzen sehr ernst und werden diese Bereiche weiter verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und vielleicht in Zukunft eine Umgebung finden, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Hotel Arabella Team