Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Essen in Ordnung, Personal teilweise unfreundlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen in Ordnung bs gut, der Rest mäßig bis schlecht. Isbesondere die Höflichkeit der Personal lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage funktionierte bei mir recht gut, bei meinem Freund im Zimmer jedoch so gut wie gar nicht. Es gibt keine einzige Steckdose im Bad und keines unserer Apple-Produkte (Iphone, Ipad und Macbook) konnte sich mit dem Zimmer-WLAN verbinden. Dies funktionierte lediglich in der Lobby. Zwischen 18:00 und 18:30 gab es kein warmes Wasser mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein vier Sterne Hotel meiner Meinung nach sehr gutes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Managerin ist regelrecht aggressiv, das Personal (vor allem das junge männliche) lustlis und stellenweise genervt und unfreundlich. Einzige positive Ausnahme an der Bar am Hauptpool. Vor allem der Auftischer an der Aktionküche sieht einen nicht mal an, wenn man mit ihm redet. Als ich eine Flasche Wasser für das Hotelzimmer wollte (All Inc Plus), schickte man mich von der Bar zur Rezeption. Dort bekam ich zwar eine Flasche, wurde aber getadelt, ich solle das über die Mini-Bar Füllung regeln. Da ich aber gerne auch mal Nachmittags ungestört im Zimmer bin und Do-Not-Disturb hängen habe, ist das nicht immer möglich. Ein absolute ARmutszeugnis für ein All In PLUS Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten am Party-Mittelpunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Bewertung und die positive Rückmeldung über die Lage und die Gastronomie, Hans! Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren! Wir werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Viele Grüße, Ihr Grifid Team