Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Verschwörungstheoretiker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir uns diesem Hotel angekommen sind waren wir vom erste Eindruck schon sehr erschrocken. In die Jahre gekommen war dieses Hotel schon. Nach dem Einchecken, sollten wir frühstücken gehen, dort war der Service sehr nett. Nach dem Frühstück holten wir uns die Zimmerkarten, leider funktionierten 2 von 3 nicht . Dieses Problem hatten wir fast jeden Tag das wir diese immer wieder tauschen mussten. Angekommenen im Zimmer warteten wir auf unsere Koffer. Nach einer geschlagenen Stunde, haben wir unsere Koffer dann selber geholt. Beim Abendbrot essen dann der Schock ! Überfüllter Essenraum , keine Maskenpflicht vom Abstand wollen wir gArnicht reden. Keiner Kontrolle ob Abstand gehalten wird. Als gebe es kein Corona! Beim Essen anstehen angesagt, hatte man das Essen endlich war das Essen kalt. Beim Frühstück das gleiche in grün. Wir haben uns das ganze 2 Tage angeguckt . Wir sprachen dann mit der Hotelmanagerin , sie hat versucht das ganze KLEIN zu reden. Wir beschwerten uns bei unserer Reiseleitung , wir machten Ihr klar das wir einen Service , All in Ultra, gebucht haben aber keine Leistung dafür erhalten und machten Ihr klar das wir diesen Essenraum nicht mehr betreten, solange sich hier nichts ändert. Uns wurde angeboten in den alla Carte Restaurants essen zugehen. Frühstücken mussten wir ja trotzdem. Wir hatten dann aber entschieden trotz allen dann essen zu gehen wenn es halt nicht so voll ist. Deutschland macht Bulgarien zur Reisewarnung plötzlich musste man im Restaurant Maske tragen. Aber vom Abstand naja. Zum Geburtstag unserer Tochter buchten wir ein Tisch im Italienischen Restaurant im Hotel. Wir hofften eigentlich sollten die Speisen hier warm sein, frisch zubereitet heißt auch warm, aber Fehlanzeige Fleisch zu trocken und lauwarm. Am Pool die liegen sollten einen Abstand von 1,50 haben und angeblich am Strand 2,50m . Am Pool standen die Liegen gerade mal 50 cm auseinander. Am Strand standen ca 100 Liegen für 200 Gäste . Das heißt Liegenreservierung morgens um sechs .haben wir nicht gemacht . Das Hauptproblem an der ganze Sache war das der Strandboy die Liegen auch vermietete. Wir sprachen die Hotelmanagerin darauf an und sie verneinte es. Wir haben das ganze gefilmt aber das wollte sie nicht wissen. FAZIT : NIE WIEDER DIESES HOTEL 🏨. Lieber Hotellier Ihr Reorganisieren auf Grund von COVID 19 ist gründlich nach hintenlosgegangen überprüfen Sie dies doch bitte nochmal einmal auch wir wissen verschiedene Nationalitäten sind nicht einfach aber es liegt in ihrer Hand wie es abläuft. Sollten sie einen Kommentar unter dieser Bewertung setzen , möchte ich Sie bitten nicht zu schreiben wir würden uns freuen wenn sie uns wieder begrüßen, das werden wir nie wieder tun


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Betten. Reinigung der Zimmer unter aller Würde. Wir beobachten die Reinigungskraft, wie sie die Toilette reinigt an dann die Toilettenspülung ohne den Lappen zu wechseln🤮


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überfüllter Essenraum ohne Abstand und Hygieneeinhaltung. Tische und Stühle standen viel zu eng. Essen ständig kalt wir mussten ständig das Essen reklamieren. Personal überfordert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelmanagerin hat versucht unsere Probleme Abstandseinhaltung klein zu reden. Erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung hörte sie uns zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unmotivierte Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2