- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Wir sind als Familie mit zwei Kindern gereist und waren wirklich sehr glücklich mit der Hotelwahl. Man hat immer einen Platz am Pool gefunden. Egal ob im Schatten oder in der Sonne. Es gab Programm aber man konnte auch seine Ruhe haben. Bei Regen hat man einen indoor pool und der wurde auch gut genutzt. Wir waren von ersten Moment an entspannt und konnten den Urlaub sehr genießen.
Das Zimmer war schön. Es war sauber. Gepflegt. Die Betten waren ok. Das Ausklappbett war naja, aber wir haben gefragt ob man eine zweite Matratze bekommen könnte. Das war kein Problem und danach war es auch bequem. Unsere Fernbedienung vom TV ist abhanden gekommen und irgendwie war es auch nicht mehr möglich eine zweite zu bekommen. War für uns kein Problem, aber vielleicht interessiert es jemanden. Die minibar ist inklusive und wurde wirklich jeden Tag aufgefüllt.
Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Wir haben alle zwei bis drei kg zugenommen. Man ist von morgens bis abends mit essen versorgt. Frühstück, Continental Frühstück, Snackbar, coffe Bar, drei Restaurant und Buffet. Ich sag mal ein kleiner Minuspunkt ist, das die Mahlzeiten sich wiederholen, aber ganz ehrlich man muss sich ja auch nicht das ganze Buffet auf den Teller packen. Man kann auch selbstständig für Abwechslung sorgen. Es gab genug vegetarische Auswahl obwohl die Mahlzeiten schon extrem Fleischhaltig sind. Aber es war immer sehr lecker. Was ich herausragend fand war das asiatische Restaurant. Es war wirklich extrem gut. Die anderen Restaurants waren auch gut, aber das asiatische ist wirklich bombastisch.
Hier muss ich ein wirklich riesen großes Lob aussprechen. Ehrlich, ich habe selten so freundliches Personal erlebt. Wir wurden immer angelächelt. Nie ein blöder Blick oder der Eindruck dass jemand kein Bock hatte. Im Gegenteil, man wurde immer freundlich gegrüßt und sehr freundlich behandelt. Die Gläser und Teller wurden immer sofort abgeräumt. Es wurde ständig irgendwas abgeräumt, gekehrt, für Ordnung gesorgt. Und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die Rezeption war auch immer sehr hilfsbereit und irgendwie waren immer alle gut gelaunt.
Die Lage ist top. Zu Fuß zum Strand sind es wenige Minuten. Den Strand erreicht man über eine Treppe und dann nur noch über die Straße. Der Strand war super. Es waren immer genug kostenlose Liegen da. Was mich persönlich gestört hat waren die vielen Zigarettenkippen. Vielleicht kann man ja mal Aschenbecher hinstellen. Wobei das ja die Gäste sind die den Strand verschmutzen, aber Abhilfe wäre in dem Fall super. Um Getränke zu holen sind wir öfter mal zurück zum hotel, wenn man eine kleine Bar am Strand hätte, wäre das natürlich ein absoluter Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war gut. Man kann sich im hotel aber auch in der näheren Umgebung wirklich sehr sehr gut beschäftigen. Es gibt wirklich so ziemlich alles was machen will. Der einzige Minuspunkt (wobei es eigentlich kein Minuspunkt ist) es ist fast alles auf französisch. Man wurde nicht ausgeschlossen oder so. Also man könnte trotzdem alles mitmachen und auch verstehen, aber wenn man alles auf deutsch erwartet, dann ist es eher nicht so. Wobei man sich auch super auf deutsch verständigen konnte. Was auch toll war: ein Mal hat es geregnet und die Animateure sind sofort los und haben in der lobby Spiele hingestellt und haben alles nach drinnen verlagert. Das war super. Ich kann die Massage dort auch sehr empfehlen. Die war ein Traum. Auch die junge Frau am Empfang des Wellnessbereichs ist sehr freundlich. Uns hat es wirklich toll gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anastasia, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir wissen Ihre Zeit zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub im Grifid Hotel Arabella so gut verlaufen ist. Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder Gastgeber für Sie! Mit besten Grüßen, Das Team der Grifid Hotel Arabella