Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Am Essen muss nachgebessert werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich hat definitiv Potenzial( das Essen nicht), sehr nettes hilfsbereites und bemühtes Personal, ruhige Lage am Ende der Partymeile des Goldstrandes.


Zimmer
  • Gut
    • Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Eine Seite des Bettes war etwas durchgelegen, aber für die Zeit des Aufenthaltes war es auszuhalten. Die Kissen waren in okay und unsere Putzfrau hat ganz ordentlich sauber gemacht. Parkblick ist etwas hochgegriffen gewesen wir, haben auf eine mit Grafiti besprühte Wand geschaut, aber das hat uns jetzt nicht weiter gestört. An alle Frauen im Badezimmer gibt es keine zusätzliche Steckdose aber am Frisiertisch gab es eine und einen Spiegel. Der Schrank hatte für meinen Geschmack zu wenig Fächer, aber man konnte die 2 Schubladen nutzen die waren groß genug. Deutsche Fersehsender waren Pro 7, ARD, ZDF und Sat 1.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Ich sage ja immer Geschmäcker sind verschieden unser Geschmack war es nicht, wir fanden es hat alles irgendwie gleich geschmeckt und es war auch immer das selbe, nur etwas anders präsentiert. Das wäre jetzt für uns eigentlich kein Grund nur 2 Sonne zu vergeben, aber 4 von unserer 6 Personen Reisegruppe lagen jeweils einen Tag mit einer Lebensmittelvergiftung flach und das geht gar nicht. Mich hat es am fünften Tag unseres Urlaubes erwischt. Danach habe ich mich nur noch von trockenem Reis, Bananen, Pommes und Reiswaffel ernährt und unserer Tochter habe ich auch alles außer Pommes, Pizza und Nudeln verboten.(Absolut nicht schön im Urlaub)Sie und mein Mann blieben dann Gott sei Dank als einzige verschont. Leider waren wir auch keine Einzelfälle, es gab mehrere Leute im Hotel, die wie wir auch Probleme hatten. Daraus schlussfolgere ich, dass es an der Hygiene in der Küche oder der Kühlung der Lebensmittel lag und das darf meiner Meinung nach nicht passieren. Auch wurde in der Hotelbeschreibung angegeben Küchenstile Laktosefrei/ Allergiker Speisen. Das einzige warme Essen was nicht mit einem M für Milch gekennzeichnet war, war gekochtes schneeweißes Hühnchen Fleisch, Rohkoststicks, in Öl schwimmender trockener Reis, Salzkartoffeln, Erbsen und die Salatbar. Morgens gab es entweder Kokosmilch oder am nächsten Tag Sojamilch nicht mal eine Laktosefreie Milch. Als kleiner Tipp: Seinen Kaffee trinkt man am besten vor oder nach dem Frühstück an der Lobbybar, dass geht schneller(weil meistens ein Kaffeeautomat im Restaurant nicht funktioniert hat und die Schlange am anderen dementsprechend lang war) und der schmeckt besser.


        Service
      • Sehr gut
        • Wie schon erwähnt war das Personal egal ob Rezeption, Restaurant,Spa, Bar oder Strandbar sehr nett und Hilfsbereit.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Etwas abgelegen am Ende der Partymeile des Goldstrandes, war es immer sehr ruhig auf der Promenade zwischen Strand und Hotel. Der Strand war sauber und es gab immer genug Liegen. Auch die jungen Männer die für den Strand zuständig waren, waren sehr bemüht das jeder Gast einen Platz findet. Fussläufig waren nur ein kleiner Supermarkt und die Partymeile. Zu den Boutiquen und zum Bierkönig fährt auch eine kleine Bimmelbahn.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Fitnessstudio hat alles was man braucht und war gut Klimatisiert. Das Animationsteam war freundlich und auch nicht aufdringlich. Kinderclub wurde zwei mal besucht, aber war den Mädels (8 und 9) zu langweilig. Kinderdisco war wie überall und die Abendanimation haben wir nicht besucht. Außer die Boho Strandparty die war cool.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:schauinsland-reisen
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Maren
              Alter:36-40
              Bewertungen:8
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Maren, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben – auch wenn Ihr Aufenthalt bereits etwas zurückliegt. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Team sowie Ihre positiven Rückmeldungen zur Lage, den Zimmern und dem Service. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Bezug auf das Essen und die gesundheitlichen Beschwerden negative Erfahrungen gemacht haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst. Seitdem hat sich einiges verbessert: Die Qualität und Auswahl der Speisen wurde deutlich überarbeitet, und auch das Kaffeeangebot haben wir optimiert – aktuell wird der Kaffee im Restaurantbereich direkt am Tisch serviert, um Wartezeiten zu vermeiden und den Genuss zu erhöhen. Vielen Dank auch für Ihre weiteren Hinweise, unter anderem zur Ausstattung und zum Kinderangebot – sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie sich vieles zum Positiven verändert hat. Herzliche Grüße Ihr Grifid Encanto Beach Team

              Offizielle Hotel Homepage