- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist frisch renoviert. Die Lobby und die Bars sehen sehr gut aus. Auch der Spa ist sehr überzeugend. Leider war das Essen absolut nicht überzeugend, weswegen ich das Hotel nicht weiter empfehle.
In unserem Badezimmer roch es stark nach Verwesung sobald die Lüftung an war.
Während des Urlaubes hatte ich die letzte Woche mit starken Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Grundsätzlich war das Essen viel zu fleischlastig und zu wenig abwechslungsreich. Schade.
Insbesondere waren die Barkeeper sehr freundlich.
Perfekt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich wunderbar. Allerdings war das Wasser im Pool auf dem Dach eiskalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jürgen, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken. Sie haben Ihre Meinung offen geäußert und das schätzen wir sehr. Sie sind mit der Lage, Zimmer und Service im Hotel sehr zufrieden – das freut uns. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir Ihre persönlichen Ansprüche auf das Essen überhaupt nicht gerecht werden konnten. Es ist schade, daß Sie sich bei uns vor Ort nicht gemeldet haben, daß Ihnen das Essen nicht so gut schmeckt, dann könnte der Chefkoch persönlich für Sie kochen, um Ihren Geschmack zu treffen. Wir sind für Tipps und Hinweise jederzeit offen und legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch erneut die Möglichkeit geben würden, Ihren Eindruck, bei einem erneuten Besuch, zu korrigieren und Ihnen den erwarteten schönen Urlaub zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team