Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Vegetarier ungeeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist frisch renoviert. Die Lobby und die Bars sehen sehr gut aus. Auch der Spa ist sehr überzeugend. Leider war das Essen absolut nicht überzeugend, weswegen ich das Hotel nicht weiter empfehle.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Badezimmer roch es stark nach Verwesung sobald die Lüftung an war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während des Urlaubes hatte ich die letzte Woche mit starken Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Grundsätzlich war das Essen viel zu fleischlastig und zu wenig abwechslungsreich. Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere waren die Barkeeper sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich wunderbar. Allerdings war das Wasser im Pool auf dem Dach eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken. Sie haben Ihre Meinung offen geäußert und das schätzen wir sehr. Sie sind mit der Lage, Zimmer und Service im Hotel sehr zufrieden – das freut uns. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir Ihre persönlichen Ansprüche auf das Essen überhaupt nicht gerecht werden konnten. Es ist schade, daß Sie sich bei uns vor Ort nicht gemeldet haben, daß Ihnen das Essen nicht so gut schmeckt, dann könnte der Chefkoch persönlich für Sie kochen, um Ihren Geschmack zu treffen. Wir sind für Tipps und Hinweise jederzeit offen und legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch erneut die Möglichkeit geben würden, Ihren Eindruck, bei einem erneuten Besuch, zu korrigieren und Ihnen den erwarteten schönen Urlaub zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage