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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde die Griffid Kette nicht mehr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich Hilfsbereit und nett. Essen ist völlig ausreichend und in Ordnung. Die Cocktails waren auch Ok. Zimmer sind sauber und ausreichend mit einem schönen Ausblick auf das schwarze Meer. Was allerdings gar nicht geht ist das Management. Nach der Insolvenz eines Reiseveranstalters wurden wir aufgefordert das Hotel noch einmal zu bezahlen oder bis 15 Uhr auszuchecken. Auch der Hinweis das es eine Kostenübernahme Erklärung durch den Reise Sicherungs Fond gibt half nix. Also gut Rechnung im Hotel noch einmal bezahlt. Was dem ganzen allerdings die Krone aufsetzt ist das der Transfair am Abreisetag nicht erschienen ist, obwohl er durch das Hotel durchgeführt werden sollte. Mir wurde ein Taxi gerufen mit dem Hinweis die Rechnung per Mail an das Hotel zuschicken, da würde ich das Geld wieder bekommen. Pustekuchen. Das Hotel hat bis heute nicht einmal auf meine Mail reagiert. Wer so mit seinen Gästen umgeht zeigt ganz deutlich das er null Interesse an den Gästen hat, sondern nur an seinem Profit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Trotz Ihrer negativen Bewertung möchten wir zuerst uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre offenen Worte bedanken. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Offene Kritik und Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn ein Hotel wie das Grifid Encanto Beach Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Es tut uns wirklich sehr leid für die Situation mit der Insolvenz des Reiseveranstalters FTI, die Ihren entspanenneden und glauben wir verdienten Urlaub gebrochen hat! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen die positiven Aspekte des Hotels, des Personals und des gesamten Produkts bemerkt haben und hoffen, dass Sie es geschafft haben mindestens die ersten Tagen Ihres Urlaubs zu genießen. Seien Sie versichert, dass für das ganze Griffid -Team die Stimmung und der Komfort ihrer Gäste Priorität Nummer 1 sind! In einem Unvorhergesehenen für uns alle ist das Hotel gezwungen, optimale Maßnahmen zu ergreifen, damit es keine Opfer und beschädigten Seiten gibt. In jedem Fall war das Management nicht beabsichtigt, Sie mit dem Gefühl zu lassen, dass Sie nicht willkommen im Hotel sind. Andererseits. Mit allen von dieser Situation verletzten Gästen wurden direkte Gespräche geführt, und wir haben versucht, die Situation und das, was uns von hier aus erwartet, objektiv darzustellen. Sehr geehrter Herr Thomas, wir hoffen, dass Sie sich trotz allem in Ihrem Urlaub an dem wunderschönen Strand erholen konnten und dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mitgenommen haben. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Grifid Encanto Beach weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage