- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein es ist nicht immer der erste Eindruck entscheidend wenn man ins Detail geht sieht man mehr als was einem versprochen wird
Die Zimmer waren hell & modern eingerichtet. Eine ebenerdige traumhafte Dusche. Wir hatten das Zimmer mit Landblick gebucht was ja im grossen & ganzen vollkommen Ok ist aber irgendwann hatte das Rudel Hunde was etwa aus zehn Tieren bestand auch den Weg zur Landseite gefunden und fast jedes Auto wurde zerbellt genauso wie bei unseren Freunden die den Meerblick gebucht hatten. Und mehr oder weniger durch das Gebell der Hunde geweckt zu werden verliert über kurz oder lang auch seinen Reiz. Unsere Betten die total verschwitzt waren wurden erst nach Fragen abgezogen. Es gab sogar Gäste die haben ihre Betten selbst abgezogen damit sie Bettwäsche gewechselt wurde.
Die Gastronomie kennen wir durch unsere Aufenthalte im Grifid Arabella um Klassen besser. Das Personal das einem die Tische zu weißt ist so unmotiviert und unfreundlich wie ein Glas Wasser . Es gibt Ausnahmen wie z.b. Das der Restaurant Manager vom Arabella da war und wie immer ein nettesWort für einen übrig hatte oder für einen kurzen Plausch. Schön das wir uns da nach der Corona Zeit wieder getroffen haben es hat uns sehr gefreut !!! Die Dame die uns den Tisch auf der Terrasse /Speisesaal zu gewissen hat hat nach ein paar Tagen immer noch nicht gewusst das wir zu viert an einen Tisch saßen. Und dann die Terrasse absolut unmöglich das das Personal es einfach zulässt das Möven , Krähen & gefüllte 30-40 Spatzen mindestens alles vom Tisch holen & alles vollgeschiessen wird. Die Gäste werden auch nicht durch das Personal aufmerksam gemacht das da ein Schwarm Vögel an dem Essen rum gepickt hat. Wird einfach totgeschwiegen geht gar nicht . Macht man das Personal darauf aufmerksam das Stühle vollgeschiessen sind werden die Stühle einfach ausgetauscht & der nächste Gast setzt sich dann darauf und hat seine Klamotten versaut. Alles in allem sehr lieblos . Durch unsere Aufenthalte im Grifid Arabella sind wir einen anderen ansprechenden Standard gewöhnt , alleine die Handgeschnitzten Wassermelonen waren schon ein echter Hingucker (Eye Catcher ) Während im Encanto Beach alles einfach nur lieblos hingelegt aussah. Und das Gewussel am & um das Buffet geht gar nicht alles sehr sehr unorganisiert
Leider wurde zu wenig Deutsch gesprochen und die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr unmotiviertUnd nicht auf alle Gästewünsche wurde nett und hilfsbereit reagiert. Der einzige Lichtblick war unsere Gästemanagerin Katja eine absolute Bereicherung für uns als Gäste. Man konnte mit allem Fragen und Sorgenzu ihr kommen und Sie stand einem mit Rat und Tat zur Seite. Und gemeinsam wurden Lösungen gesucht damit beide Seiten zufrieden waren. Vielen lieben Dank für alles was Sie für uns gemacht und organisiert hat.
Kann man buchen muss man aber nicht !!! Wir hatten das Grifid Hotel Arabella gebucht. Wegen Saisonende schloss dies früher, so das wir eine Woche vorher uns Grifid Encanto Beach umgebucht wurden. Direkte Strandlage jedoch keine Poollandschaft wie wir es normalerweise kennen. Wer hier Ruhe & Entspannung sucht ist hier genau richtig. Für uns war es zu weit abgelegen. Wir haben das beste daraus gemacht würden es unter normalen Umständen freiwillig nicht buchen. Mehr Schein als sein !!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeit Angebote ??? Weder das Abendprogramm noch das Animationsprogrammm was erst gar nicht statt gefunden hat war nichts für uns. Wir waren mächtig enttäuscht darüber das es in der Richtung gar nichts gab. Wir würden es nicht buchen !!! Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen & selbst für sich entscheiden ob das Encanto Beach 94% Weiterempfehlung verdient hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unsere Dienstleistungen zu verbessern. WIr hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon zu überzeugen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr GRIFID Encanto Beach Team