Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung,Coronabedingt !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Strandlage. Hotelausstattung gut. Hotelservice gut. Zimmer und Anlage sauber. Essen abwechslungsreich .


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer waren ein Safe ( Kostenpflichtig) ,eine Minibar, wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Betten waren OK, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK, für jeden etwas dabei. Negativ war jedoch das das Essen meistens Lauwarm war. Manchmal kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war etwas gestresst. Mund-Nasenmasken wurden zum Großteil nur als Mundschutz getragen. Das Hygienekonzept wurde trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen Varna zum Hotel ca.40 Minuten. Transfer vom Hotel zum Flughafen Varna ca. 1 Stunde und 10 Minuten da der Busfahrer mehrere Hotels anfahren musste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness und Poolanlage OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bulgarien gewählt haben. Wir beziehen uns auf Ihre konstruktive Kritik und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Die Pandemie hat uns vor Herausforderungen gestellt, die wir täglich meistern. Unser Hygienekonzept wird der epidemiologischen Lage immer wieder angepasst und ernst genommen. Der Gast sollte sich zu jeder Zeit bei uns im Hotel wohl und sicher fühlen. Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept im Hotel Grifid Encanto Beach nach allen erforderlichen Richtlinien eingeführt. Alle unsere Mitarbeiter sind darin geschult und wir sind von anderen Gästen darin bestärkt worden, dass unser Hygienekonzept hervorragend ist. Natürlich gehen wir vom vertrauensvollen Umgang unserer Gäste aus und dass sie sich an alle Hygieneregeln im Hotel halten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen anderen Eindruck davon erhalten haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen, Ihr Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage