Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses und sehr lautes Haus; lautes Publikum; in den Abendshows überdrehte Lautstärke, am Strand zu wenige Liegen, eenn man etwas später kommt. Auch dort ziemlich unfreundlichen Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ist ok- aber die Zimmer mit Parkblick, den es garnicht gibt, liegen zur Strasse hin und es fahren direkt vor dem Haus bis fast Mitternacht ständig Busse und stehen da mit laufendem Motor. Dazu kommt die Klimaanlage des Hotels , welche nachts ebenfalls laut ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich langweilig. Fischgerichte oft zäh....


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher gleichgültig- nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, In erster Linie - vielen Dank für die Besuchung und für die Mühe, Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre persönliche Eindrücke von den Hotelservices mitzuteilen! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Ihre ausführliche Beschreibung der Schwachpunkte und der ehrliche Feedback sind für uns sehr wichtig, denn ein Hotel wie Grifid Encanto Beach, welches die Zufriedenheit seiner Gäste an erster Stelle steht, funktioniert durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Es tut uns wirklich leid, dass Sie auf ein nicht so angenehmes und freundliches Verhalten gestoßen haben! Wir werden sehr dankbar sein, falls Sie etwas konkreter in Bezug auf das Benehmen des Personals sind: in welchem Bereich fehlt unter den Angestellten Freundlichkeit und was kann bei der Bedienung verbessert werden! Wir finden es schade, dass Sie mit der Gastronomie nicht völlig zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Passendes im Hauptrestaurant gefunden haben und die A la carte Restaurant ausprobiert haben! Wenn nicht - bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, den Produkt zu verbessern und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten, falls Sie uns die Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen, Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage