Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Große Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon seit ein paar Jahren beobachtete ich die Encanto Beach. Wenn ich in Sentido Marea war (das Hotel ist da neben und gehört auch zu Grifid Kette) wollte ich im Encanto Beach mein Urlaub verbringen. Ganz Enttäuscht von dem Service. Und weiß nicht, wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen hat. Nach 3 Tagen wollte ich schon weg von hier. Im Restaurant hat ein Koch Vasko absolut keine Ahnung wie mit Leuten umgehen soll. Absolut unfreundlich und frech. Er hat bei der Omelett Station beim Frühstück und der Spaghetti Station bei dem Mittagessen bedient. Meine Familie konnte das nicht essen. Weil von solchen Leuten mochte ich nicht bedient werden. Mein Kind wollte am Mittagessen Spagetti essen. Hat ganz lange gewartet. Und wenn ich schon komme und frage: wer macht hier Spagetti. Macht Vasko die Hände nach oben mit unfreundlichem Gesicht: ich habe viel zu Tun. Dann kommt er, schmeißt alles in die Pfanne, ohne zu fragen: vielleicht isst mein Kind keine Oliven. Und wenn mein Kind gesagt hat, das die Oliven nicht mag geht er unfreundlich weg. Er hat mein Kind zum weinen gebracht. Sind das normale Bedingung in einen Hotel mit 96% weiterempfehlen? Ich habe mich total unwohl in diesem Hotel gefüllt. Mir ist schade für die Zeit und Nerven, die ich in diesem Hotel verloren habe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seif hat nicht gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war absolut nicht lecker. Mein Kind hat Magen Darm Probleme bekommen. Ob das von schlechtem Essen oder ein Rotavirus kam ich nicht beurteilen. ich habe von anderen Gäste gehört, dass die Leute auch Durchfall, Übelkeit und Erbrechen bekommen. Besteck und Teller waren manchmal schmutzig. Die Eierbecher war nicht dabei. Im Beach Restoran sagte man: nur 2 Waffeln. Was soll das Bedeuten bei All Inclusive Ultra? Die Cocktails am Lobby hat nur Sergey gut gemacht. Am Strand Bar habe ich ein Cocktail Mojito mit schwarzen Minze Blätter bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz wenig Personal hat deutsch gesprochen. Die Reinigung Kraft war gut. Ein älterer Mann am Strand war ganz unfreundlich. Hat niemals die Ligen und Sonnenschirm fertig gemacht. Die Strandhandtücher können wir am Sonntag um 15 Uhr nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Ganz nah am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für ihren Feedback bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung, Erfahrungen und Eindrücke von ihrem Aufenthalt im Grifid Encano Beach mitzuteilen. Wir sind immer bemüht, Leistungen auf hohem Niveau anzubieten, deswegen sind für uns alle Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen willkommen. Aus unseren Fehlern können wir nur lernen. Wir finden es schade, dass Sie sich während des Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben und dass Sie mit den Services im Hotel nicht völlig zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich,dass Sie unsere Gäste gewesen waren. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um das Produkt zu verbessern und dass wir versuchen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns durch kontinuierliche Verbesserungen angenehmer zu gestalten. Mit freindlichen Grüßen, Grifid Encanto Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage