Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Nie wieder

Meine Frau und ich hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft wurde uns ohne Angabe von Gründen erklärt, daß wir keines bekommen. Nach stundenlangem insistieren wurde uns ein Meerblickzimmer in Aussicht gestellt. Die erste Nacht verbrachten wir in einem sehr lauten Zimmer an der Rückseite des Hotels. Am zweiten Tag konnten wir dann in ein Meerblickzimmer umziehen. Wir waren nicht die einzigen Gäste mit genau diesem Problem. Wer so mit seinen Gästen umgeht, sollte sich nicht wundern,
wenn sie nicht wiederkommen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Lieber Wolfgang,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken. Sie haben Ihre Meinung offen geäußert und das schätzen wir sehr. Das ganze Team und das Hotelmanagement gibt sich immer sehr viel Mühe und liegt sehr groβen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlfühlen unserer Gäste, deshalb bedauern wir sehr, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen und Enttäuschung äußern. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und möchten Sie versichern, dass dieses Vorkommniss ganz nicht unserem Standard entspricht.
Trotz Ihrer Enttäuschung in diesem Jahr würde sich das ganze Team natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen..
Mit besten Grüßen,
Ihr Grifid Team