Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub trotz Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes Hotel, direkt am Strand (mit eigenem strandzugang und Liegen mit Sonnenschirm) und super nettes Personal. Wir sind während Corona vereist und hatten keinen einzigen Tag Sorge das irgendwas passieren könnte. Das Hotel hat ein super gutes Hygienekonzept.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, modern und sauber. Drei Dinge die uns leicht genervt haben, waren das Nachtlicht was sich nicht ausstellen lies, die Klimaanlage die ab und zu ratterte und der Kühlschrank wenn er kühlte, hörte man das sehr. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten mit denen man leben kann. Das ist meckern auf hohem Niveau 🤪


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und lecker. Sowohl im Restaurant als auch in der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jung und spricht mal mehr und mal weniger englisch. Sie sind aber alle sehr bemüht den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Von der Putzfrau über die Kellner bis hin zum Koch, machen alle einen wunderbaren Job! Danke dafür..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und schön entfernt von der Partymeile. Hier kann man seine Ruhe genießen. Ohne nervige Musik und Party-People..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es einen Fitnessraum (haben wir nicht getestet.. Sind ja schließlich im Urlaub) , ein Wellnessbereich, einen innenpool (für Regen Tage) und einen Infinitypool.. Für die Kinder gibt es einen Kidsclub und die Animateure sind super lieb im Umgang mit den Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Romy, Vielen Dank für die herzlichen Worte - für uns ist es ein großes Kompliment und eine Motivation, unsere Gäste weiterhin glücklich zu machen! Ihre Meinung ist wichtig für uns. Wir werden unseren Management über die kleinen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts nicht genossen haben, informieren. Ihre Empfehlungen zu Beleuchtung, Klimaanlagen und Kühlschränken geben wir an unsere Techniker weiter, um den Komfort unseren Gäste zu verbessern. Wir werden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit für noch einen Treffung mit Sie in Grifid Hotels haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Encanto beach Team

    Offizielle Hotel Homepage