Das Hotel fanden wir sehr schön. Der einzige Grund, warum wir es nicht weiterempfehlen, ist die Tatsache, dass wir den Eindruck hatten, dass die Herzlichkeit gegenüber den Gästen fehlt. Wir stießen nur sehr selten auf Personal, das uns anlächelte und bei dem wir den Eindruck hatten, dass es seinen Job gerne ausübte. Beim Auschecken wurden nur unsere Karten ohne ein weiteres Wort entgegengenommen. Keine Frage wie, "hat es Ihnen bei uns gefallen?" oder "wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber. In absehbarer Zeit könnte mal die verschimmelte Silikonfuge der Dusche ausgetauscht werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sie sollten nicht erwarten, dass Sie mit einem Lächeln empfangen werden. Das ist da eher eine Seltenheit. Fragen wie, ob es einem geschmeckt hat oder ob alles in Ordnung ist, sind ebenfalls nicht zu erwarten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Wenn wir Wünsche hatten und das Personal darauf ansprachen, wurde uns sehr schnell geholfen. Leider haben wir auch hier ein Lächeln oder das Zwischenmenschliche vermisst. Wir fühlten uns eher unerwünscht. Darauf haben wir eine Hotelmanagerin sowie die Reiseleitung angesprochen. Es hat sich im weiteren Verlauf unseres Urlaubs diesbezüglich nichts geändert. Vielleicht liegt es an der bulgarischen Mentalität, dass ein Großteil der Menschen nicht lächelt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert (ohne Staus) etwa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Infinity-Pool ist sehr schön, jedoch waren Liegen dort Mangelware.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war gepflegt. Ab 10 Uhr hatten wir des Öfteren das Problem Liegen zu bekommen. Viele Urlauber haben ihre Liegen mit Handtücher stundenlang reserviert, was wir sehr schade fanden.
Wir hatten den Eindruck, dass es aufgrund der Poolanlage direkt vor dem Wellnessbereich extem laut war. Ebenso erlebten wir, dass jemand vom Personal lautstark im Wellnessbereich telefonierte. Als wir den Bereich nutzten, gingen ständig Kinder ohne Aufsicht rein und raus.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Im Vergleich zur Animation in anderen Hotels, ist die des Grifid Encanto Beach noch ausbaufähig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin und Markus |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christin und Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Grifid Encanto Beach waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel sehr gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass das Personal einen so schlechten Eindruck hinterlassen hat und demotiviert wirkte. Wir entschuldigen uns für die unfreundliche Haltung der Rezeptionisten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Grifid Encanto Beach Team