- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, die Zimmer und öffentlichen Räume sind alle modern und neuwertig ausgestattet. Besonders toll, der Sauna und Wellnessbereich.
Sehr modern eingerichtet, Zimmer mit Parkblick schauen leider auf eine Mauer. Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt.
Es könnte abwechslungsreicher sein. Es gibt jeden Abend den gleichen Fisch und viel Huhn. Allerdings konnte man 2x in das alacarte Restaurant und es gab ein Galaabend.
Im Hauptgebäude waren fast alle Mitarbeiter freundlich. Im Restaurant wird man zum Tisch begleitet. Leider waren im Snack Restaurant am Strand sehr unfreundliche Mitarbeiter. (Service und Küchenmitarbeiter)Eigentlich gibt es dort spätes Frühstück (wir waren 10.30 Uhr da...), da haben uns gleich 3 Mitarbeiter "freundlich" mit den Worten begrüßt: its closed. An der Rezeption wusste man nichts davon, dass es geschlossen ist. Daraufhin ist jemand von der Rezeption mit in das closed Snack Restaurant gekommen und diskutierte mit seinen Kollegen. Wir haben dann doch noch das Frühstück bekommen... Es war anscheinend nur für uns, aus Bequemlichkeit oder keine Lust, geschlossen. Das ganze Team ist sehr jung, vielleicht fehlt an manchen Stellen älteres leitendes Personal (besonders Snack Bar Mc Creek scheint schlecht geführt zu sein...)
Ruhigere Seite am Goldstrand. Nach 500 m gibt es kleinere Straßenläden und dann kommt man zur Partymeile ( Bierkönig, Megapark)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war einfach, nichts besonderes...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paddel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Paddel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Anmerkung bezgl. Snack Restaurants wird schon an die bestimmten Abteilungen weiterleiten, wir entschuldigen uns für dieses Mißverständnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team