Gäste mit Konzept Zimmer sollten besser das Vistama wählen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
wer gerne Durchfall oder Übelkeit haben möchte ist dort richtig ! Gruppe ,von 6 Personen waren 4 krank ! Essenaußwahl immer gleich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
in der Woche immer gleich , Quallität ? Übelkeit und Durchfall
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
bei manchen ganz ok. nur an der Poolbar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
sehr abfallend, zum schwimmen nicht geeignet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Helmut, In erster Linie möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie für Ihren Sommerurlaub nämlich Grifid Encanto Beach von der Grifid Kette gewählt haben und uns die Vergnügung gegeben haben, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen! In zweiter Linie wollen wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Meinung bezüglich der Hotelvor- und Nachteile und Ihre Erfahrungen mitzuteilen, obwohl Sie zu unserem großen Bedauern streng bei ihrer Bewertung waren und das Hotel nicht weiterempfehlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Versäumnisse unsererseits zu nervösen Situationen und einem nicht so angenehmen Erlebnis im Bereich der Gastronomie geführt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste Priorität und unsere einzigste Mission - wir wollen immer sicher sein, dass unsere Gäste mit ihrer Hotelwahl zufrieden sind. Deswegen ist jeder Feedback, jede Meinung und jeder Kommentar willkommen! Wir versuchen immer die Kritik als konstruktiv zu betrachten und jede Kritik auszunutzen - Ihre Bemerkungen und Kommentare würden uns nur helfen, das Produkt zu verbessern. Wir bedauern wirklich, dass die Küche, die Ihrer Meinung nach nicht den perfekten Standard hatte und Ihren Erwartungen nicht entsprach, ein Grund ist, Sie das Hotel Grifid Encanto Beach für zukünftige Reisen zu verlassen und das Hotel nicht zu empfehlen. Wir bedauern, dass wir Ihre negative Erfahrung nicht vor Ort im Hotel verhindern konnten. Unser größter Wunsch ist es, dass unsere Kunden das Hotel mit einem Lächeln und guten Erinnerungen an ihren Urlaub verlassen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, die Schwachpunkte Ihrer Mainung nach zu verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Servicequalität zu bieten, die Sie verdienen! Trotz Ihrer negativen Bewertung bedanken wir uns nochmal für die mitgeteilten Eindrücke, Erfahrungen und Kritikpunkte! Mit besten Grüßen, Grifid Encanto Beach Team