Das Hotel ist wirklich zu empfehlen .. alles sauber .. alles auf dem neusten Stand. Tolle Einrichtung.. Man hat nichts zu meckern. Ein toller Infinity Pool auf dem Dach .. ein schönes Sportcenter.. ein tolles Hallenbad.. Saunen und Dampfbad. Massage Angebote im Hotel und am Strand. Wirklich klasse. Es fehlt ein kleiner Markt im Hotel .. ein kleines Lädchen .. und es fehlt für Kinder ein Aussenpool .. Leider gibt es diesen nicht .. unsere Tochter hatte sich auf Rutschen und Spaß im Pool gefreut, aber das haben wir nicht angefunden. Man sagte uns das man den Aussenpool vom Nachbarhotel nutzen kann .. dieses Hotel hatte aber bereits geschlossen :( Ansonsten alles klasse Unser Rückflug mit Wizzair .. nicht zu empfehlen.. Wir mussten eine Gebühr pro Nase 35 Euro für den Check in bezahlen, LTUR hätte uns darauf hinweisen müssen.
Das Hotel ist zu empfhehlen ... saubere Zimmer .. Tolle Ausstattung... Richtig klasse ... Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch für unsere Tochter .. Reicht voll und ganz .. Denn wann ist man mal auf dem Zimmer, eigentlich nur zum umziehen und zum schlafen.. Richtig tolle Ausstattung der Zimmer ...
Jeden Tag frische neue Auswahl ... wer da sagt, das er nicht satt wurde spinnt.. Wirklich super Gerichte von Suppe über Salat bis Kuchen .. Fleischgerichte ohne Ende .. Reis .. Nudeln..Kartoffeln .. Pommes jeden Tag .. Fisch auch jeden Tag .. Auswahl ohne Ende.. Frühstück auch immer wieder neu ... Auswahl an warmen und kalten Speisen.. Das spät Aufsteher Frühstück ist mager, aber ausreichend.. Ab mittag kann man sich ja auch schon wieder Snacks holen .. Sandwich (Baguette) Döner Hamburger Pommes ... Ab 15 Uhr dann Waffeln und Baguette .. Ab 14 Uhr Eis .. Essen rund um die Uhr ..
Alle waren freundlich ... Beim Essen verzogen die Mitarbeiter keine Miene, ob die nicht lachen dürfen? Keine Ahnung .. Schlechte Laune kam bei manchen leider auch mal rüber .. aber die liefen den ganzen Tag .. Man sah die Mitarbeiter ständig laufen oder arbeiten..taten einen schon leid. Deutsch können die wenigsten ... eigentlich fast gar nicht.. aber Englisch versuchen sie zu verstehen :)
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca eine halbe Stunde gedauert.. wir hatten aber auch keine anderen Urlauber an Bord. Das Hotel ist das vorletzte am Goldstrand.. super gelegen... toller Sandstrand .. Erholung pur. Leider haben wir eine schlechte Zeit gewählt, durch die Pleite von Thomas Cook waren fast alle umliegenden Hotels geschlossen .. somit auch an der Promenade fast alle Läden Supermärkte Restaurants geschlossen. Das war sehr schade, wir hätten gerne gebummelt. Die Hotels sind alle durch eine Straße zum Strand getrennt... An dieser Straße stehen dicht an dicht Eisbuden Souvenierstände Klamotten .. Supermärkte. Wahrscheinlich waren wir auch zur falschen Jahreszeit dort.. die meisten Geschäfte schließen Mitte Oktober .. aber wie gesagt durch die Pleite wurde schon alles viel früher geschlossen. Ausflüge wurden angeboten .. aber diese haben wir nicht genutzt. Vom Wetter her hatten wir Glück ... 4 Tage um die 16 Grad und 10 Tage 24 Grad im Schatten.. wir konnten im Meer baden und die Sonne genießen. Die Liegen stehen bereit, Auflagen kann man sich holen. Am letzten Tag hatten wir ein blödes Erlebnis .. riesige Quallen wurden vom Meer an Land gespült, richtig ekelig .. aber das kann ja keiner beeinflussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und hohe Bewertung beim Holidaycheck.de. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team