- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes, jedoch schon gezeichnetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Der Service ist immer freundlich und bemüht sich. Die Animation fällt kaum auf. Schön mal hier gewesen zu sein, aber....!
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. In den Betten schläft man prima. Nur der Reinigungsdienst lässt zu wünschen übrig.
Das Essen ist wirklich super. Es wird auch versucht, Abwechslung auf den Tisch zu bringen. Einziger Wermutstropfen ist, das das Essen oft kalt ist.
Die Servicekräfte aus Indonesien sind sehr freundlich und lesen einem die wünsche von den Augen ab . Die einheimischen Servicekräfte verkörpern eher das Gegenteil. Die Deutschkenntnisse, die auf der Internetseite angepriesen werden, sind fast gar nicht vorhanden.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die Straße getrennt. Für gehbehinderte steht ein Fahrstuhl zur Verfügung, jedoch direkt am Strand werden diese ausgebremst, da es keine Möglichkeiten gibt, das diese ans Wasser kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness Angebote gibt es. Auch ein kleines Hallenbad ist vorhanden. Die Animation ist jedoch katastrophal! Animation am Tag findet zu 90 Prozent nicht statt. Ein Beispiel: Es war windig und der Animateur meinte, Dart fällt aus. Eine Verlegung ins Gebäude wäre zu gefährlich. Eine gewisse Flexibilität ist nicht vorhanden. Auch das Entertainment am Abend ist unorganisiert und chaotisch. Man bekommt den Eindruck, das zumindest der Chefanimateur überhaupt keine Lust auf seinen Job hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage direkt am Strand, sowie die Ausstattung der Zimmer und der Service unseres Personals gefallen haben. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Animation und des Essens zur Kenntnis genommen. Diese Rückmeldungen sind uns wichtig, um unsere Dienstleistungen und das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Grifid Noa.