Anreise mit Shuttle. Dann würde uns mitgeteilt daß das Zimmer nicht bezugsfertig ist. 2 Doppelzimmer mit kleinen Kindern bezogen. Das eine nicht fertig eingerichtet. Fehlende Couch. Beim anderen war obwohl neu die Klima defekt. Generell sind die oberen 4 -5 Stockwerke Rohbau und man wird mit Baulärm geweckt. Das Hotel ist aus meiner Sicht mindestens 1 Monat zu früh eröffnet worden. Nicht fertig: Familienzimmer Seaview Die oberen 4-5 Stockwerke Rooftopbar+Pool Poolbar+ Lounge (es gibt eine provisorische kleine) Zimmer nicht fertig eingerichtet Generell fehlt überall Deko Amphitheater Fehlende Geländer am Pool Fehlende Fliesen. Man kann allerdings erkennen was Sie vor haben. Nächstes Jahr wird es sicher eine Top Adresse am Goldstrand
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Gute Qualität an Betten
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unfreundliche und überforderte Bedienung. Das Essen ist von 5 Sterne weit weg
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich und überfordert. Es gab wenige Ausnahmen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sauberer Pool. Zuwenig Sonnenschirme und teilweise auch Zuwenig Liegen weil die Rooftopbar nicht fertig war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Feiner Sandstrand. Das Schwarze Meer ist eher Trüb
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thore |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thore, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Anmerkungen bezüglich unvollständigen Bereiche nehmen wir sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle Gäste vor der Anreise über diese unvollständigen Bereiche informiert haben. Wir bedauern, wenn diese Information Sie nicht erreicht hat. Wir verstehen, dass während Ihres Aufenthalts Geräusche von Abschlussarbeiten störend waren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Arbeiten nun abgeschlossen sind. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis und Ihre Zuversicht, dass unser Hotel nächstes Jahr eine Top-Adresse am Goldstrand sein wird. Ihre Hinweise helfen uns dabei, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für einen zukünftigen Aufenthalt kontaktieren Sie uns gerne im Voraus unter der E-Mail-Adresse “quality@grifidhotels.com. So können wir sicherstellen, dass Ihr nächster Urlaubserlebnis bei uns perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Noa Team