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Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Unfertiges Hotel mit Potential für nächstes Jahr!
1,2 / 6

Allgemein

Wir sind am zweiten Tag nach der Eröffnung angereist. Meiner Meinung nach hätten sie das Hotel erst fertig bauen sollen, bevor sie es eröffnen. Es gab noch viel zu viele Baustellen. Ganze Bereiche waren nicht nutzbar. Im Wellnessbereich schwammen Baumaterialien im Pool, durch die Bauarbeiten hat man immer etwas Lärm. Viele Zimmer waren gar nicht fertig oder irgendwas hat nicht hingehauen. Ich denke im nächsten Jahr ist das ein super tolles 5* Hotel aber jetzt waren es mehr 2*. Es wurde sich bemüht, keine Frage aber trotzdem ist es der Sommerurlaub der dann immer ein bisschen im Schatten des unfertigen Hotels verbracht wird. Wir haben versucht das beste daraus zu machen, was auch weitestgehend geklappt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind ein FZ mit seitlichen Meerblick eingezogen. Das Zimmer ist unwahrscheinlich groß und sah auf den ersten Blick super aus. Leider hatte Das Bad im Elternbereich anfangs keine Tür, was Recht unangenehm ist wenn das Bett direkt daneben steht. Die Meldung an der Rezeption hat leider nicht so viel gebracht Anfangs, nachdem wir es dem Management sagten wurde das Problem sehr schnell behoben. Der Fernseher funktionierte Anfangs auch nicht, der wurde dann gleich mit gemacht. Also, hatten wir nach zwei Tagen endlich eine Tür (wenn auch Staubig und die Abstandhalter klebten noch drauf vom Transport). Ansonsten ist das Zimmer wirklich schön, eine Top Aufteilung für Familien. Ein mega Ausblick. Manchmal etwas hellhörig aber das ist ja im Hotel nun mal so..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wurde von Tag zu Tag, um so mehr Gäste kamen mehr Auswahl. Essen war Teilweise kalt. Leider nicht so oft wechselnd. Der Service manchmal nicht eingespielt. Man hat lange auf Getränke warten müssen, was vor allem Morgens schlecht ist, wenn der Kaffee kalt dann kalt ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war immer bemüht nett und freundlich zu sein. Teilweise waren sie leider sehr überfordert. Es gab natürlich auch viele Gäste die durch die Gesamtsituation unzufrieden waren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren super. Leider immer etwas voll und zu wenig Liegen, da viele andere Gäste, aus anderen Grifid Hotels den Pool mit genutzt haben und weil der Pool und die Bar auf dem Dach des Hotels nicht fertig waren. Wenn man nicht früh um neun Liegen reserviert hat, hat man den ganzen Tag keine Chance. Sehr schade auch das die richtige Poolbar nicht fertig war. Es waren weite Wege zu den Toiletten, was mit Kindern schwierig ist. Natürlich wurde dort auch gebaut. Der Kinderpool war, nachdem er endlich nutzbar war komplett sehr schön.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Auch hier zu wenig Liegen und zu viele Menschen. Die ersten Tage kam noch ein "Strandboy" und hat dir Liegen zugewiesen und alles hergerichtet. Das gab es dann nach ca. 4Tagen nicht mehr. Auch hier musste man sehr früh dran sein um Liegen zu bekommen auch hier sonst keine Chance den ganzen Tag.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den noch nicht vollständig abgeschlossenen Bereichen sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass wir alle Gäste im Vorfeld über den aktuellen Stand informiert haben. Es tut uns leid, wenn diese Informationen nicht bei Ihnen angekommen sind. Wir verstehen, dass die Geräusche von Abschlussarbeiten an einigen Stellen im Hotel während Ihres Aufenthalts störend gewesen sein könnten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Arbeiten nun abgeschlossen sind. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und Aufteilung Ihres Zimmers gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch das fehlende Badezimmer-Tür und den nicht funktionierenden Fernseher entstanden sind. Es tut uns auch leid, dass die Rezeption nicht schnell genug auf Ihre Anliegen reagiert hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft schneller und effektiver auf solche Situationen reagiert wird. Bezüglich des Essens und des Service in unserem Restaurant bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Küchenteam ist stets darum bemüht, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, die wir umsetzen werden. Bitte kontaktieren Sie uns gerne im Voraus unter der E-Mail-Adresse quality@grifidhotels.com. So können wir sicherstellen, dass Ihr nächster Urlaubserlebnis bei uns perfekt wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Noa Team

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