Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Das Hotel hat einige schwache Punkte zu bieten.
4,0 / 6

Allgemein

Mit all den vielen Punkten würde ich das Hotel nicht nochmal buchen und auch nicht empfehlen. Hier machen viele Kleinigkeiten den Aufenthalt ungemütlich. Vor allem die doch eher unfreundliche Art der Mitarbeiter ist sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab eine Info: in diesem Hotel gibt es einen alten und neuen Teil. Die Zimmer im alten Teil sehen gar nicht so aus wie auf den Bildern hier!! Bitte nicht täuschen lassen! Die Zimmer im alten Teil sind gar nicht schön! Wir haben um einen Zimmerwechsel gebeten und haben am nächsten Tag wechseln können. Das neue Zimmer ist um einiges schöner. Allerdings sind die Zimmer nicht ganz so sauber wie man es erwarten würde. Auf dem Boden lagen noch Haare und auch Sand der Vorgänger. Das Bett war gemütlich und man konnte noch weitere Kissen bestellen, falls das gewünscht wäre. Im Badezimmer gibt es leider keine Bodylotion und auch keine Kosmetiktücher, was schade ist. Die Pflegeprodukte (Duschgel und Shampoo) sind von Rituals. Der Kühlschrank im Zimmer ist relativ laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Hotel war gut! Beim Buffet gibt es genügend Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier. Das Essen war leider immer eher lauwarm. Zudem hat man die Möglichkeit verschiedene A la Carte Restaurants zu besuchen. Diese sind sehr zu empfehlen. Der Service ist allerdings generell gar nicht gut! Keine Freundlichkeit, kein Lächeln, kein Hallo und tschüss. Das ist wirklich sehr schade gewesen. Die Kellner waren zum größten Teil total demotiviert!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal ist leider nicht motiviert und eher schlecht gelaunt. Kein guten Morgen oder guten Abend. Keine Freundlichkeit und auch für ein Lächeln reicht es nicht. Sehr schade. Es gibt auch Ausnahmen, allerdings sehr sehr wenige! Hier gibt es eindeutige Nachholbedarf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Hotel hat einen eigenen Strandanschnitt. Die liegen sind allerdings unbequem und es ist relativ laut, da es sehr viele Kinder hat. Der Strand ist sauber und es gibt eine kleine Poolbar am Strand mit abgespeckter Getränkekarte. Auch wird hier kein originaler Alkohol ausgeschenkt. Strandtücher kann man nur von 09.00-10.00 Uhr holen gehen. Sehr schade!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich der Strandtücher möchten wir ergänzend klarstellen, dass diese nicht nur von 09:00–10:00 Uhr, sondern auch von 17:00–18:00 Uhr erhältlich sind. Sollten diese Zeitfenster verpasst werden, können Strandtücher jederzeit unkompliziert an der Spa-Rezeption abgeholt werden. Es freut uns, dass Ihnen die Speisenauswahl und die à-la-carte-Restaurants gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft dennoch eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service auf einem höheren Niveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Grifid Vistamar

Offizielle Hotel Homepage