Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war in großem und ganzem ein schöner Urlaub mit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war in großem und ganzem ein schöner Urlaub mit ein paar leichten Mängel Wie wir angekommen (04.08.2019 14.00/14.30) sind , der erste Eindruck war schon Top! Beim einchecken wurde uns gleich gesagt es gibt kein Liegen reservieren , werder am Pool noch am Strand , hmm das können wir nicht bestätigen . Für diesen Tag haben wir nur kurz den Pool und den Strand besichtigt , machte einen guten Eindruck. Am nächsten Tag nach dem Frühstück gingen (~ 10.00) wir zum Strand , keine Liegen frei , am Pool war es gleich . Meine Frau ging zur Rezeption , wo versucht worden ist uns zu helfen , leider nur mit kleinem Erfolg . Das hatte dann zur Folge das immer einer von uns vor (~8.00/8.15 ) dem Frühstück zum Strand ging um Liegen für uns (5 Personen) zu bekommen , dadurch war dann die Geschichte mit ausschlafen im Urlaub erledigt so hat es aber geklappt. Was mir aufgefallen ist , das Beach Staff hat immer gecheckt ob es wohl alle Vistamar Gäste waren , sobald es kein Vistamar Gast war wurden sie aufgefordert zu zahlen oder zu gehen , meiner Meinung nach sollten die Liegen und Schirme ausschließlich für Gäste von Vistamar zur Verfügung stehen und nicht an Gäste die nicht zu den Grifid Hotels gehören , denke dann wäre es um einiges besser mit der Verfügbarkeit der Liegen und Schirmen . Der Strand selber hat uns sehr gut gefallen der Pool ist neu aber für soviele Gäste viel zu klein. Im Katarlog welcher uns beim buchen vorgelegt worden ist war eine Poolbar , eine wirkliche wo man im Wasser sitzten konnte , leider die war nicht mehr vorhanden die ist dem Umbau zum Opfer gefallen , schaaaaade Einen Infinity Pool gab es auch aber nur für Konzept Zimmer , alle anderen Gäste mussten den Zutritt extra bezahlen (36 Lewa pro Person und Tag ) . Die Hotelzimmer wurden sehr schön und modern renoviert , mit ein paar kleinen Kinderkrankheiten ( z.B. Wasserauslass am Waschtisch undicht , Halterungen locker .......) bin davon aber Überzeugt das dieses die Haustechnik vorort bald lösen wird . Das Hotel selber sieht auch Top aus , man fühlt sich wohl Die Verpflegung war Top , Frühstück sehr großes Angebot , Mittags und Abends auch , da ist für jederman etwas dabei ! Der Geschmack der Speisen war für uns Top , hat alles lecker geschmekt . Wir haben auch fast alle A-la-carte Angebote (asiatisch , brasilianisch, international, italienisch,mexikanisch, bulgarisch, 9Gänge Menü) genutzt , sehr gut kann man da nur sagen . Einmal war ein Galadinner , das war ein Highlight , Einlass war dann für alle um 20.00 Uhr , da ist es zugegangen , Futter neid , in der zweiten Woche gabs den Abend dann nicht mehr , Gott sei Dank ! Was mir nicht gefallen hat , das war nicht nur beim Gala Dinner, nein leider auch bei all den anderen Tagen zum Abendessen mussten alle Männer lange Hosen tragen , ohne Ausnahmen und das im Urlaub , geht gar nicht. Kenne den Hintergrund des warum‘s nicht , ich möchte mich im Urlaub zu nichts zwingen lassen es reicht wenn ich den Rest des Jahres immer lange Hose tragen muß , Sorry Das Angebot von den Cocktails war sehr überschaubar , wir hatten uns schon so auf ein paar Cocktails gefreut , leider welche wir wollten ( z.B Mojito , Caipirinha, ..) waren nicht auf der Karte . Einen Tipp an die Mitarbeiter , bitte setzt ein Lächeln auf das macht es viel freundlicher ! Abschließend gesagt , hat es gepasst , wir konnten uns erholen und das ist ja das Wichtigste !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch in Grifid Vistamar und die positive Bewertung. Sie haben sich gut erholt hier und das freut uns! Ihre Bemerkung betreffend Freundlichkeit des Personals nehmen wir anq davon koennen wir nur lernen. Was Dress Code angeht, müssen wir sagen, daß das eine gute Praxis in allen Grifid Hotels ist, gehört zu den Standards – wird übrigens sehr gut von der Mehrheit der Gäste akzeptiert. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Ihr Gastgeber zu sein. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage