- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer westlichen Standard gewöhnt ist, wird sich hier nicht wohlfühlen. Besonders die Gastronomie im Hotel würde ich meiden. Null Service und Dreck wohin man schaut.
Renoviert und schön eingerichtet, aber trotzdem mangelhaft. Der Fernseher war schlecht eingestellt und man konnte keine deutschen Programme schauen. Auch nach Reklamation an der Rezeption hat sich das nicht geändert. Reklamationen werden sowieso generell und immer ignoriert. Wir hatten nach einem Zimmerwechsel (1. Stock, der gebuchte Meerblick fehlte, dafür direkter Blick auf die Minidisco 😒) ein Zimmer im 6. Stock mit Meerblick. Angeblich die gebuchte Juniorsuite, aber das bezweifel ich. Leider sehr laut, da direkt darunter die Bühne war und bis 23 Uhr Musik in ohrenbetäubender Lautstärke ertönte. An Ruhe und Erholung war somit nicht zu denken. Das 3. Bett war eine brettharte Ausziehcouch. Die Nachfrage nach einer zusätzlichen Matratze oder einem Topper wurde leider auch ignoriert. In jedem anderen Hotel war das bisher ohne Probleme möglich eine zusätzliche Matratze zu bekommen! Hier Fehlanzeige! Dadurch 2 Wochen kein guter Schlaf möglich. Die Minibar war sehr laut und mussten wir zum Schlafen ausschalten, da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Das war übrigens die Lösung, die wir auf unsere Reklamation, dass sie laut ist bekommen haben. 🤦♀️ In der 2. Woche hatten wir plötzlich einen üblen Gestank im Zimmer, ich vermute von der Klimaanlage. Auch diese Reklamation wurde lächelnd aufgenommen und dann.... ignoriert, denn der Gestank blieb bis zur Abreise. Nur durch die permanent geöffnete Balkontür war es einigermaßen erträglich.
Wer auf Kantinenessen steht, mag sich hier wohlfühlen. Die Auswahl ist überschaubar und es gibt jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Die Qualität ist unter jeglicher Kritik. Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Das Fleisch trocken und ungenießbar, Herzoginnenkartoffel die noch gefroren sind, ungenießbare und undefinierbare Pasta... die Liste ist endlos. Zudem war das Essen immer kalt. Das einzig Genießbare war die Pizza, aber man kann und will ja nicht jeden Tag Pizza essen. Zum Frühstück war es auch nicht viel besser. Wer um 9:45 Uhr kommt bekommt nicht mal mehr Brot und es wird schon weggeräumt, obwohl es bis 10 Uhr Frühstück gibt, eigentlich. Der Kaffee ist übrigens ungenießbar! Aus dreckigen Tassen will man aber eh nix trinken! Das Geschirr und Besteck, sowie die Gläser waren immer dreckig!!! Mich hat es so geekelt! Soetwas habe ich noch nicht erlebt! Auch die Tische, Platzsets, Tischtücher, Salz und Pfefferstreuer und sogar die Blumenvasen waren dreckig und versifft. Einfach unbeschreiblich ekelerregend und gesundheitsgefährdend! Wir haben uns dann im Supermarkt Plastikbecher besorgt, da die Gläser wirklich ekelhaft waren und wir schon gesundheitliche Probleme bekommen haben (Durchfall). Ich hoffe, dass niemand von uns eine Salmonellenvergiftung bekommen hat. Wundern würde es mich nicht. Ich hatte nach der Rückkehr immer noch Durchfall und musste zum Arzt gehen.
Welcher Service? Die Kellnerin, die bei der Tischzuweisung die Augen verdreht, wenn man um einen anderen Tisch bittet oder die Frau an der Snackbar die seufzt und die Augen verdreht, wenn noch etwas Ketchup zu den Pommes möchte? Oder die Dame, die die Frühstückstische neu deckt und angeblich kein Englisch versteht, wenn man sie darum bittet, doch den Dreck der vorherigen Gäste vom schmierigen Tisch zu wischen? Hier gibt es keinen Service! Oder die Beachcrew, die nach 1/2 h deine Habseligkeiten wegnimmt, wenn du zb im Wasser bist oder kurz frühstücken bist!!! Grundsätzlich finde ich die Idee nicht übel, das Dauerreservieren zu unterbinden. Aber 1/2 h ist eindeutig zu kurz! Insgesamt gibt es viel zu wenig Liegen und Schirme. Auch liegen oft hotelfremde Personen auf den Liegen. Hier sollte angesetzt werden und lieber die Personen kontrolliert werden, ob sie überhaupt berechtigt sind dort zu liegen. Auch die Regelung, dass pro Zimmer 1 Schirme und 2 Liegen zur Verfügung stehen ist Schwachsinn! Wenn ich für 3 Leute gebucht habe, haben auch 3 Leute Anspruch auf eine Liege! Es gab nur zwei Servicekräfte die immer freundlich waren. Das waren die Servicekraft im Café, der einen sehr leckeren Cappuccino macht, und der eine Koch (mit Glatze) an der Snackbar. Leider weiß ich die Namen nicht, aber an den beiden könnten sich alle andere ein Beispiel nehmen! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar wurde aufgefüllt.
Direkt an der belebten Strandpromenade und am ungepflegten, völlig überfüllten, groben und dreckigen Sandstrand (überall liegen Zigarettenstummel und anderer Dreck! - für kleine Kinder ungeeignet!). Der Strand fällt steil ab und es sind viele Steine - Wasserschuhe sind von Vorteil! Supermarkt, Shops und teils gute/teils schlechte Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung und zu Fuß erreichbar (Achtung: Abzocke im Restaurant-Bar White Lady gleich nebendem Hotel! Ich empfehle sich vor jedem Besuch eines Restaurants über TripAdvisor oder GoogleMaps zu informieren und die Bewertungen zu lesen. Empfehlenswert hingegen ist definitiv das Steakhaus Stara Dab "Old Oak", ca. 10 Gehminuten entfernt). Eine Bimmelbahn fährt die Promenade entlang (2 Lewa).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nicht viel angeboten. Aquagymnastic und Beachvolleyball.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.