Alle Bewertungen anzeigen
Nana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Fazit für die Anzahl der Sterne leider ein Blender
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

modernes und neu renoviertes Hotel mit guter Lage zum Strand und Promenade , Lobby Essenssaal und Zimmer sehr modern. Außenanlage hell und freundlich, der Pool ist leider zu klein für die Anzahl der Gäste .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren renoviert und modern dekoriert, Balkon mit Seitenblick auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an essen für die Anzahl der Hotelgäste sehr gering keine große Auswahl büffet klein , zu lange Warteschlangen am Büffel selbst, es gab leider kein kinder büffet sehr schade da es sehr viele kleine Hotelgäste gab. Gefühlt gab es täglich dasselbe essen. Der Essenssaal an sich riesig und neu!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich muss leider sagen das dass Personal sehr distanziert, abgenervt und unfreundlich wirkte, Service wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel lag ungefähr bei ca.50 min das war super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation selbst war ok, es gab ein Animateur der war immer freundlich gut gelaunt Er hält den Laden / Animation am laufen. Es gab einige Angebote… nur auch da für war einfach zu wenig Platz, Poolanlage schön , nur leider alles etwas zusammen gequetscht. Es gab kein Kinderpool , der Spielplatz für die Kids war ok. Aber auch da war leider eine Animateurin die sich nur um Ihr äußerliches gekümmert hat oder ständig das Smartphone in den Händen hatte. Freundlich waren die Ladys


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nana, Vielen Dank für die durchdachte Bewertung. Wir sind immer dankbar für Einblicke, was unseren Gästen gefällt und was sie ändern würden. Wir entschuldigen uns sehr für die kleinen Probleme, die Sie in Bezug auf unsere Küche und unseren Service erwähnt haben. Wir werden diese Probleme auf jeden Fall sofort aussortieren, damit Sie das nächste Mal hier einen perfekten Urlaub genießen können. Danke, dass Sie bei uns bleiben! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage