Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck vom Hotel war super und sollte uns die gesamte Woche begleiten. Dank der Modernisierung und Renovierung des Hotels ist es das schönste Hotel im Umkreis. Für einen Strandurlaub ist das Hotel super geeignet. Das Hotel wird hauptsächlich von Familien oder Paaren genutzt. Kein Partytourismus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer gehörte zu den komplett renovierten Zimmern im Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Hauptraum mit großem Bett, Sofa, Schreibtisch, TV und Kleiderschrank. Das Bad hat eine großzügige Dusche. Einziger Nachteil - ich habe im Bad keine Steckdose gefunden! Zum Zimmer gehört auch eine Minibar, die täglich mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt wird. Ebenfalls gibt es einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Die Klimaanlage kann über eine Regelung selbst gesteuert werden. Unser Zimmer hatte einen Balkon. In der Zimmerbeschreibung stand „Parkblick“ - wir haben auf die Straße und einen Parkplatz geschaut (2. Stock). Von einem Park keine Spur. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestautant wird Buffet angeboten. Das Angebot wechselt täglich. Es gibt typische Gerichte aber auch bulgarische Speisen. Es gab keine ewigen Warteschlangen und leere Behäter wurden immer zügig nachgefüllt. Uns hat alles geschmeckt, was wir probiert haben. Kellner begleiten die Gäste zum Tisch. Außerdem gibt es im Hotel zwei À La Carte Restaurants. Diese haben wir allerdings nicht getestet. In der Lobby gibt es ein Cafe, dass täglich Kaffeespezialitäten und Kuchen anbietet. Am Pool gibt es eine Snackbar. Ein super Pluspunkt - wir durften trotz früher Anreise und später Abreise den gesamten Tag die komplette Gastronomie nutzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Auf Wunsch können die Handtücher ebenfalls täglich getauscht werden. Am Pool gibt es einen Service für Strandtücher, der inklusive ist. Das Personal ist sehr jung und war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Durch die Promenade getrennt, liegt das Hotel direkt am Strand. Dort sind viele Liegen und eine Beachbar vorhanden. Alles im Preis inklusive. Von der Promenade aus gelangt man in ca. 15-20 Minuten zu Fuß in den Ortskern, wo viele Bars, Restaurants und Attraktionen warten. Im Hotel selber gibt es einen großen Pool und ebenfalls Liegen. Diese sind jedoch schnell vergriffen. Viele Gäste reservieren Liegen (egal ob Pool oder Strand) in den frühen Morgenstunden und lassen sich den halben Tag nicht blicken. Hier hätte ich mir mehr Durchsetzungsvermögen vom Personal gewünscht, da überall angepriesen wird, dass das Personal dazu angehalten ist grundlos belegte Liegen zu räumen. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein super Infinitiypool ( für Gäste der Konzept-Zimmer ) - als „Normalo“ kann man dort einen Tag für 36 Leva p.P. verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird täglich etwas angeboten. Genutzt haben wir es allerdings nicht. Am Strand gibt es kaum nervige Verkäufer oder Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben für diese Bewertung und für den Lob. Alles hat gestimmt, also haben wir unser Ziel erreicht – Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt anzubieten! Kommen Sie wieder, Sie sind herzlich eingeladen. Sonnige Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage