- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck modern und stilvoll, zweiter Blick aber nicht für Familien geeignet und nicht durchdacht für die Anzahl der Gäste - trotz Nutzung des Nachbarhotels Grifid Aqua Bolero. Ich fang mal an mit dem Personal: Rezeption ist nett und begrüßt freundlich - die Jungs und Mädels des Teams der Animation auch. Aber ansonsten schwierig - man weiß nie in welcher Sprache das Personal angesprochen werden kann, da würden schon Namensschilder helfen die bspw. die Flagge zeigt wie der Mitarbeiter angesprochen werden kann. Personal an der Pool bzw. Strandbar: Jeder macht die Getränke auf der Karte unterschiedlich bzw. fragt auch bei anderen nach. Wenn ich ein „coconut Vanille Frappé“ bestellt habe bekam ich diesen in verschiedenen Ausführungen. Zudem - mein Sohn ist 8 Jahre und bekam vom Personal Bier gezapft, er hat es mir zwar gebracht und wollte mich überraschen, dennoch bin ich der Meinung darf das nicht sein. Thema Liegen/Pool: Es gibt einen Pool und die Liegen am Strand - alles ist aber belegt, am Strand meist ab 13/14 Uhr etwas frei und am Pool gegen 15/16 Uhr - sonst reine Lotterie - denn der Infinitypool darf nur für Gäste ab 16 bzw. von denen die eine bestimmte Zimmerkategorie gebucht haben benutzt werden. Empfand ich persönlich als sehr bescheiden. Die Bühne ist optisch nicht schön gestaltet und der KidsClub ist - sorry- eine größere Gartenhütte. Wenig einladend und auch nicht informativ was täglich angeboten wird - ein NatureTag kann alles und nichts bedeuten. Ein Zimmer mit Meerblick ist schön, aber ihr habt bis 22:30 Uhr Programm , denn die Zimmer liegen auf der Seite der Bühne und somit ist Abends es nicht möglich „Blick und Ruhe“ zu genießen. Zudem schaltet das Hotel die Lichter auf den Balkonen bis 23 Uhr an, also hat man auf dem Balkon ein sehr grelles und ungemütliches Licht. Der Fitnessraum besteht aus 5 Geräten, ein Laufband,Rad , zwei für Gewichte und Cardio. Das war’s - für die Menge an Gästen echt nervig, denn zumeist ist Wartezeit angesagt. Im Restaurant wirst du zu deinem Tisch begleitet und der Ausblick aufs Meer ist super, aber es kann halt dauern ein Getränk zu erhalten, denn diese kann sich keiner dort selbst nehmen, diese werden wiederum von anderen Bedienungen gebracht, wo du auch nicht weißt auf welcher Sprache du bestellen darfst oder hoffst verstanden zu werden. AquaPark Kids ab 1,40 dürfen alleine rutschen, ab 1,30 nur in Begleitung und der Weg dahin vom Vistamar dauert ein Moment. Zudem sind dort liegen oder so, um seine Sachen zu verstauen Mangelware. Stühle gibt es am Auflaufbecken - Getränkestation auch, aber nicht zwingend Becher.. Also , ich war mit meinen beiden Kinder da, 8+9 und bin am Ende enttäuscht und würde dies nicht Familien weiterempfehlen. Was ich fast vergessen habe: Dadurch das auch in Teilen kleinere „MalleTouris“ unterwegs sind, bleibt man nicht von nächtlichen Streichtelefonaten erspart - also : Telefon bei Ankunft vllt lieber abschalten. Und vllt ein Tipp fürs Hotel: sowohl am Strand als aber auch am Pool wären kleine Wagen um seine leeren Becher abzustellen sinnvoll..
Modern und sauber
Wie erwähnt
Pool zu klein, Umgebung nichts fürs Auge. Strand nah und relativ gepflegt, zumindest direkt vom Vistamar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich schon vielfältiger und schöner erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Vistamar so ausführlich zu schildern. Ihr detailliertes Feedback hilft uns sehr, unsere Leistungen aus Sicht unserer Gäste besser zu verstehen und zu verbessern – besonders im Hinblick auf Familien mit Kindern. Wir freuen uns, dass Ihnen der erste Eindruck unseres Hauses, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Empfangs- und Animationsteams positiv aufgefallen sind. Das ist uns sehr wichtig und wir geben dieses Lob gern an die Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in vielen anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders Ihre Hinweise zur Kinderfreundlichkeit, zur Situation an Pool und Strand sowie zum allgemeinen Service nehmen wir sehr ernst. Auch die von Ihnen beschriebene Erfahrung mit Ihrem Sohn an der Bar ist aus unserer Sicht absolut inakzeptabel – bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Ihr Vorschlag, Namensschilder mit Länderflaggen zur besseren Kommunikation einzuführen, ist ein sehr guter Impuls – vielen Dank dafür. Auch Ihre weiteren Hinweise (z. B. zum Liegensystem, zur Balkonbeleuchtung, zur Struktur des KidsClubs oder zum Verhalten einzelner Gäste) nehmen wir auf und prüfen sinnvolle Verbesserungen. Kleine, aber praktische Ideen wie Abstellmöglichkeiten für Becher am Pool und Strand sind ebenfalls sehr willkommen. Wir respektieren Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung konstruktiv Feedback geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Sie unter besseren Voraussetzungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grifid Vistamar Team