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Bella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Massenbeherbergung am Strand und im Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel mit zu geringen Kapazitäten am Strand. Etwas abseits des Trubels, aber wohl noch eins mit der besten Hotels am Goldstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten eine Juniorsuite mit direktem MB. Angenommen hatten wir, ein so tolles Zimmer zu bekommen, dass hier im Portal immer wieder gezeigt wurde: komplett neu renoviert, das tolle offene Bad. Das sind aber alles Konzeptzimmer, bis auf wenige JS mit seitlichem MB. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, nur in groß mit herkömmlichen Bad. Klimaanlage zentralgesteuert, eigenes Thermometer zeigte im Schnitt 25 bis 27 Grad an bei höchster Stufe und 18 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war okay für Bulgarien, aber es gab wenig Abwechslung. Immer die selben Nudeln, wenig warmes Gemüse. Eine warme Fischsorte....Nicht besonders schmackhaft. Es gab in 14 Tagen nicht einmal Sushi oder Lachs. Cocktails: es wurde Mojito mit Sirup zubereitet. Schmeckte dadurch völlig artfremd. Pinacolada war aber spitze.


    Service
  • Gut
  • Alles relativ unpersönlich. Am freundlichsten waren die Indonesier, der Animateur Toni und ein paar KellnerInnen. Getränke zum Selberholen....in einem 4*Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an die Junior Suite mit Meerblick nicht vollständig erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und werden dafür sorgen, dass unsere Zimmerbeschreibungen klarer und genauer kommuniziert werden, um künftige Enttäuschungen zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben, insbesondere des indonesischen Personals, unseres Animateurs Tony und einiger Kellnerinnen. Dieses Lob geben wir gerne an Sie weiter. Bezüglich der Auswahl an Getränken und Speisen bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden unsere Menüplanung überarbeiten, um mehr Vielfalt und höhere Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten eine angenehme Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns haben und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Grifid Team Vistamar

    Offizielle Hotel Homepage