Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, das war es aber schon zu den guten Nachrichten bezogen auf dieses Hotel. Das Zimmer war dreckig beim Einzug, dicke Staubwolken lagen überall. Geschirr in der Bar draußen ist dreckig, man findet nur selten eine saubere Kaffeetasse. Personal ist unfreundlich und unmotiviert. Gala Abend ist ein disaster. Man wird dann nämlich in das Hauptrestaurant ausschließlich entweder von 18:00 bis 18:15 oder von 20:00 bis 20:15 reingelassen. Ergebnis sind riesige Schlangen sowohl beim Eingang als auch vor dem Buffet. Eine richtige Zumutung für alle Gäste und insbesondere für kleine Kinder. Wenn man nicht exakt zu dieser Uhrzeit kommen kann, dann wird man weggeschickt und bleibt eben ohne Essen. Das Essen ist an sich dann auch ein Witz, Salate werden beim Gala Abend in klitzekleinen Schälchen angeboten, so dass man mindestens fünfzig davon braucht, um sich einen richtigen Salat zusammenzustellen. Man muss am besten um sieben Uhr morgens am Strand sein, um eine Liege zu bekommen. Ab 9 Uhr gibt es keine freien Liegen mehr am Strand. Alles zusammen eine riesige Enttäuschung. Preis Leistung Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Das Hotel verdient höchsten drei Sterne und nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olia, Wir haben uns gefreut, Sie hier begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Beobachtungen. Wir sind dankbar, dass Sie unsere großartige Lage neben dem Strand erwähnt haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hier erlebt haben. Wir danken für das Feedback und werden diese Notizen mit den entsprechenden Managern für die zukünftige Modernisierung unserer Dienste teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grifid Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage