Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Grifid Vistamar
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns im Grifid Vistamar sehr wohl gefühlt. Es war fast perfekt. Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Unser Zimmer (Junior Suite mit seitl. Meerblick) war richtig groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand war sauber und für All Inkl. Gäste waren auch die Liegen und Schirme inklusive. Der Pool war schön aber leider gibt es nicht genug Liegen. Und deshalb bekommt man auch nichts mehr wenn man gemütlich gegen 10 Uhr auftaucht, was wir am eigenen Leib erfahren mussten. Und so mussten wir auf den Liegen-Besetzen-Zug aufspringen, was wir nur 2x mitgemacht haben. Die restliche Zeit waren wir am Strand, an dem besetzte Liegen vom Personal nach bestimmter Zeit freigegeben werden. Fanden wir super! Das einzige was wir als richtig störend empfanden, waren die Betten. Mein Mann und ich schliefen so schlecht wie noch nie in einem Hotelbett. Die 2 Wochen waren quälend. Es war ein Boxspringbett aber ohne Topper. Ich schlafe gerne härter aber das war leider zu krass. Das hat die Freude ein wenig getrübt da wir beide Rückenschmerzen davon bekommen haben. Das dritte Bett für die Tochter (11) war aber wohl ok. Abends war hotelseitig wenig geboten aber man war ja am Goldstrand:) Alles in allem ein toller Urlaub mit Mini Verbesserungspotential.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Corinna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Grifid Vistamar so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere Gastronomie, die Strandlage sowie die Ausstattung Ihres Zimmers zugesagt haben und Sie insgesamt einen schönen Urlaub verbringen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Schlafkomfort in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir auf Anfrage an der Rezeption jederzeit einen zusätzlichen Topper für das Bett zur Verfügung stellen können, um den Komfort zu erhöhen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Grifid Vistamar

Offizielle Hotel Homepage