Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub in wunderschönem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel in direkter Strandlage. :) Sehr gutes All-inclusive Angebot. Es lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, geräumige Zimmer, die sehr sauber und modern waren. Nur manchmal etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War super. Man konnte rundum die Uhr essen & trinken. Nach dem Frühstück, gab es Langschläferfrühstück und später Snacks am Pool. Auch die Beachbar war perfekt, dass man jederzeit direkt am Strand Getränke holen konnte. Im Hotel konnte man auch stets frisches Wasser (mit Gurken oder Orangen) und selbstgemachte Limonade nehmen. Außerdem gab es mehrere a la Carte Restaurants, wo man abends mit leckeren Menüs essen konnte, wenn man mal nicht zum Buffet wollte. Die a la Carte Restaurants waren sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und stets freundlich. Man merkt nur, dass der Service in einem All-Inklusive Hotel zur Ferien-Hochsaison etwas an Qualität verliert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt an der Promenade. Direkter Strandzugang und abends die Shoppingstraße direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir nicht viel dazu sagen,da nicht genutzt. Es gab auf jeden Fall Animation mit Aquagymnastik, Volleyball etc, Kinderclub, Mini Disco und Shows. Auch Wellness und Spa mit Massagen etc. waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Lage sowie das vielfältige Gastronomieangebot schätzen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihres Hinweises zum Service in unserem Hauptrestaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass die Bestellung der Getränke nicht immer zeitnah aufgenommen wurde. Gerade in der Hochsaison kann es aufgrund des erhöhten Gästeaufkommens gelegentlich zu Verzögerungen kommen, dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität auch in stressigen Zeiten zu optimieren und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen, damit sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut die Gelegenheit, Sie rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team Grifid Vistamar

    Offizielle Hotel Homepage