- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Frisch renoviertes Hotel ,. Sehr freundliches Personal, kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Allerdings muss man sich für den Strandbereich etwas einfallen lassen, Liegen reservieren ist nicht gestattet, finde ich voll ok.,wenn man aber ca. 9.30 Uhr an den Strand geht, sind alle Liegen belegt! wendet man sich an das Strandpersonal , kommt die Antwort "sorry". also völlig unzureichend. Auch die Sauberkeit am Strand ,( Pappbecher, leere Flaschen, ) muss besser werden.
Zimmer mit Meerblick ,frisch renoviert. Leider im Bad Fäkaliengeruch.
Das Betreten des Hauptrestaurants am Abend nur mit langen Hosen für Männer sollte noch einmal überdacht werden. Einige Gäste kamen in Trainingshosen, und das war für das Personal ok, "grausig". Auch die Bekleidung mancher Damen wurde nicht beanstandet. Essenangebot insgesamt sehr gut und abwechslungsreich.
ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt . Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aimation nicht aufdringlich. Auch die Lautstärke bei den Abendprogrammen fand ich ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Meinung und die positive Bewertung. Liegenreservierer gibt es überall in allen Kurotrten /auch laut unserer Gäste/, wir bemühen uns das zu regulieren, mit wechselndem Erfolg. Ohne die Unterstützung der Gäste schaffen wir es nicht. Es würde Kompliment für uns sein, wenn Sie uns wieder die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team