- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein modernes und gut gelegenes Hotel. Leider mehr Schein als sein.
Die Zimmer waren von der Größe gut und ausreichend für 4 Personen. Leider wurde in 2 Wochen nicht 1x vernünftig geputzt. Wir haben Flummis, Flaschendeckel und Haare unseres Vorgängers gefunden. Die Dusche ist relativ klein und läuft über, da sich das Wasser an der Tür sammelt und nicht in den Ablauf fließt. Die Wasserhähne sind sehr dreckig.
Das Essen war teilweise vergammelt, wenn es alle war wurde es, wenn überhaupt, nach sehr langen Wartezeiten aufgefüllt. So kann es schon passieren, dass man mal 1 Stunde auf Brötchen warten muss. Gefühlt das halbe Hotel hatte Magen-Darm Beschwerden. Teller, Besteck und Gläser waren dreckig. Butter wurde nicht gekühlt.
Ich habe in keinem Hotel bisher so unmotivierte und genervte Mitarbeiter gesehen. Teller standen sehr lange auf den Tischen. Wenn man etwas zu essen an der Poolbar bestellen wollte wurde man genervt und abwertend angeschaut. Einer der 3 Fahrstühle war defekt und sie haben es in 2 Wochen nicht geschafft, ihn zu reparieren. Teilweise stand man über 10 Minuten am Fahrstuhl bis man mal einen bekommen hat, wo man noch rein gepasst hat. Wir sind mehrfach die Etagen gelaufen, aber wenn man einen Kinderwagen hat, kann man dort sehr viel Zeit verbringen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen dauert es ca 30-45 Minuten und wenn man das Hotel verlässt ist man direkt mitten drin. Supermarkt, kleine Shops und Attraktionen für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Grifid Vistamar Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der allgemeinen Hygienestandards hatten. Dies entspricht in keiner Weise unserem üblichen Standard und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Reinigungsprozesse überprüft und verbessert werden. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zum Personal sehr ernst. Unser Ziel ist es, unsere Gäste stets freundlich und professionell zu behandeln. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Team weiterzubilden und die Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme mit dem Aufzug und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Dies war ein unvorhergesehenes Problem und das Hotelteam hat die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die Störung zu beheben Auch für das Essen und die Wartezeit in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht gerecht geworden sind. Ihre Kommentare wurden an unser Küchenteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle nicht wiederholen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit besten Grüßen, Ihr Grifid Vistamar-Team