- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ klein und sehr gemütlich, hat nur wenige Stockwerke und vielleicht 40 Zimmer, und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Schon beim Betreten wirkt es sehr freundlich, an der Rezeption wird man immer nett begrüßt, der Lift ist im Vergleich zu den meisten anderen Hotels sehr groß, man kann auch mit Koffer bequem nach oben fahren, außerdem gibts Musik im Lift. Die Zimmer sind relativ groß und geräumig, und stilvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben die tollen Badezimmer!
Wie gesagt, sind die Zimmer sehr schön, sauber und verfügen alle über Meerblick (z. T. seitlich). das Badezimmer war total neu, in türkis gefliest, mit einer Dusche aus Glas, in der am Abend die Sonne gespiegelt hat, wirklich sehr angenehm. Die Betten sind bequem, allein die Balkone könnten etwas größer sein, bzw. wäre es toll, wenn es statt einem großen Stuhl besser zwei kleine gäbe.
Ich kann zwar nur das Frühstück bewerten, aber es ist ein Traum! ein tolles kleines Buffet, mit frischem Kaffee, Obst, Schinken, Salami, Käse, also hier sollte sich ein jeder etwas finden. Es gibt sogar Frühstückseier. Das beste am Frühstück ist, dass man einen wunderbaren Blick auf den morgens noch menschenleeren Strand hat und beim genießen aufs Meer hinausblicken kann, einfach himmlisch!
in Punkto Service und Freundlichkeit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, alle sind freundlich, sehr hilfsbereit und entgegenkommend, wirklich zum wohlfühlen
das Hotel liegt direkt am Strand, in einer eigentlich ruhigen Umgebung, nur ein paar Schritte entfernt von Jesolos Unterhaltungsmeile. Einfach herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel hat zwar keinen Pool oder bietet selbst Sportmöglichkeiten, aber alles, was man sich nur vorstellen kann, befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Der Strand ist vor dem Haus, sehr sauber und gepflegt, Minigolf und diverse Wassersportarten werden in der direkten Umgebung angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |