Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Andrea(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Tolles landestypisch gestaltetes Hotel
6 / 6

Super schönes Hotel in Sanur. Auf der einen Seite direkte Strandlage auf der anderen Seite mitten an der Geschäftsstraße fürs Shoppen und Essen. Trotzdem hat man in der Anlage eine traumhafte Ruhe. Service und Freundlichkeit werden im Hotel groß geschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im modernen balinesischen Stil. Gutes Bett, sehr großes Bad, insgesamt sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt leckers Essen. Morgens amerikanisches Frühstück mit balinesischen Anteilen (Nudeln, Reis...)


    Service
  • Sehr gut
  • Gab nichts wirklich zu bemängeln. Der Service beim Frühstück könnte vielleicht etwas besser sein. das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 20 bis 30 Minuten. Das Hotel liegt in Sanur mitten im Leben, sowohl Strand, Geschäfte sowie Restaurants sind mit ein paar Schritten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 tolle Poolanlagen. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, ebenso nicht die anderen Angebote des Hotels. Es gibt Fahrrad- und Kanuverleih, Kochkurse und ähnliches. Am Strand kann man bei Fremdanbietern alles mögliche buchen. Wir hatten bei baliextratouren von Deutschland aus 3 Tagesauflüge gebucht, die waren super.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden