- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel im Rahmen unserer USA-Reise aufgrund der sehr ansprechend gestalteten Website und der guten Lage für unseren 4-tägigen Abschlußaufenthalt in San Francisco gewählt. Auch sprachen einige positive Bewertungen im Internet dafür - leider mussten wir nach unserer Ankunft dort feststellen, dass das Hotel in der Realität absolut nicht dem auf der Homepage präsentierten Zustand entsprach. Das Zimmer war zwar sehr groß (separates Schlafzimmer), aber völlig "abgewohnt" ! Die Fenster waren undicht, so dass der Wind extrem durch die Räume zog, die Möbel völlig veraltet, die Polsterbezüge an manchen Stellen durchgescheuert und die Verkleidung der Heizungsrohre fiel in allen Räumen auseinander (Stolperfalle beim Betreten des Balkons !!). Das Bad war viel zu klein - es gab keinerlei Abstellmöglichkeiten für Kosmetik o.ä.. Die kleine Küche war ebenfalls in sehr schlechtem Zustand und der Kühlschrank roch unangenehm. Insgesamt roch es im ganzen Hotel muffig. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück. Dieses wurde im Erdgeschoss in einem Raum präsentiert(offensichtlich war dies früher ebenfalls als Appartement genutzt worden). In diesem Raum befanden sich genau 3 (!!) kleine runde Tische mit jeweils 3 Stühlen für die Gäste - bei einem Hotel mit 19 Stockwerken und sicherlich mindestens 10 Zimmern/Etage eine absolut unzureichende Anzahl ! Kaffee und Saft musste man sich selbst nehmen - einzelne Bagles und Muffins wurden "zugeteilt". Nach einer Übernachtung haben wir das Hotel vorzeitig verlassen... Fazit: ein völlig veraltetes und verwohntes Hotel, was seine Schwächen durch die wirklich gute Lage (unmitttelbare Nähe zur Cablecar und Chinatown) leider nicht wettmachen kann...für den anspruchslosen Urlauber aber sicher eine gute Alternative !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |