Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wer anspruchslos ist, ist hier gut aufgehoben
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen unserer USA-Reise aufgrund der sehr ansprechend gestalteten Website und der guten Lage für unseren 4-tägigen Abschlußaufenthalt in San Francisco gewählt. Auch sprachen einige positive Bewertungen im Internet dafür - leider mussten wir nach unserer Ankunft dort feststellen, dass das Hotel in der Realität absolut nicht dem auf der Homepage präsentierten Zustand entsprach. Das Zimmer war zwar sehr groß (separates Schlafzimmer), aber völlig "abgewohnt" ! Die Fenster waren undicht, so dass der Wind extrem durch die Räume zog, die Möbel völlig veraltet, die Polsterbezüge an manchen Stellen durchgescheuert und die Verkleidung der Heizungsrohre fiel in allen Räumen auseinander (Stolperfalle beim Betreten des Balkons !!). Das Bad war viel zu klein - es gab keinerlei Abstellmöglichkeiten für Kosmetik o.ä.. Die kleine Küche war ebenfalls in sehr schlechtem Zustand und der Kühlschrank roch unangenehm. Insgesamt roch es im ganzen Hotel muffig. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück. Dieses wurde im Erdgeschoss in einem Raum präsentiert(offensichtlich war dies früher ebenfalls als Appartement genutzt worden). In diesem Raum befanden sich genau 3 (!!) kleine runde Tische mit jeweils 3 Stühlen für die Gäste - bei einem Hotel mit 19 Stockwerken und sicherlich mindestens 10 Zimmern/Etage eine absolut unzureichende Anzahl ! Kaffee und Saft musste man sich selbst nehmen - einzelne Bagles und Muffins wurden "zugeteilt". Nach einer Übernachtung haben wir das Hotel vorzeitig verlassen... Fazit: ein völlig veraltetes und verwohntes Hotel, was seine Schwächen durch die wirklich gute Lage (unmitttelbare Nähe zur Cablecar und Chinatown) leider nicht wettmachen kann...für den anspruchslosen Urlauber aber sicher eine gute Alternative !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:36-40
    Bewertungen:12